Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Phil Audiophil
        Zitat von ryzen1
        Schuster, bleib bei deinem Leisten..
        Crytek sollte rein an der Engine arbeiten und nicht versuchen gute Spiele zu entwickeln..denn das können sie nicht.

        Keine Panik. Das ist ein eigenes Studio: Crytek UK - Ehemals Free Radical Design (Timesplitters-Reihe). Das neue Homefront hat außer dem Szenario kaum noch etwas mit dem ersten Teil zu tun.

        Gruß,
        Phil
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Schuster, bleib bei deinem Leisten..
        Crytek sollte rein an der Engine arbeiten und nicht versuchen gute Spiele zu entwickeln..denn das können sie nicht.
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich fand den ersten Teil auch gut. Mein einziger Kritikpunkt ist die unverschämt kurze Spielzeit von gerade mal 4-5 Stunden .
      • Von Trefoil80 BIOS-Overclocker(in)
        Mein Gott, was habe ich mich über Homefront geärgert!
        Habe damals den vollen Preis gezahlt. Die Story in der Tat mit sehr viel Potential ausgestattet, aber leider wurde davon sehr wenig umgesetzt.
        3 Stunden Singleplayer-Spielzeit, die Grafik und "unüberwindbare Kantsteine" waren ja wohl extrem

        Aber Hauptsache, es wurde mit viel Tamtam Fernsehwerbung gemacht.
      • Von JayPy Kabelverknoter(in)
        Irgendwie ist der Test sehr widersprüchlich: Am Anfang steht die Veröffentlichung noch unmittelbar bevor, am Ende weiß man auf einmal nicht, ob es sich sogar nur um eine Vorstellung handelt...

        Naja, ich fand den ersten Teil jedenfalls nicht so schlecht und das Szenario hat wirklich Potential. Ich hoffe wirklich, das Crytek da eine neue große IP draus machen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123157
Homefront: The Revolution
Homefront 2: Insider deutet zeitnahe Veröffentlichung an
Der Industrie-Insider "shinobi602" hat über seinen Twitter-Account angedeutet, dass die Veröffentlichung von Homefront 2 unmittelbar bevorsteht. Im Vergleich zum direkten Vorgänger soll der Shooter eine große Verbesserung sein. Allem Anschein nach wird Crytek noch ein weiteres Spiel vorstellen, bei dem es sich um einen Free2Play-Titel handeln könnte.
http://www.pcgameshardware.de/Homefront-The-Revolution-Spiel-54406/News/Homefront-2-Insider-deutet-zeitnahe-Veroeffentlichung-an-1123157/
01.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/homefront-pc-games_b2teaser_169.jpg
homefront 2,e3,crytek
news