Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Wir sollten dem Werdegang trotzdem skeptisch gegenüberstehen.
        Jetzt kommt sogar Fortnite womöglich auf die Konsolen, und somit weiterhin die UE4. Schätzungsweise wird hier die Engine auch nur zu 5-10% genutzt, und das wäre doch schade.

        Könnte Epics Fortnite auch für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen? • Eurogamer.de

        Ich frage mich gerade ob ich langsam wieder Ernst werden sollte, nicht das ich hier noch unnötig Punkte kassiere.
        Um nochmal zu eurer Horror-Vorstellung zurückzukehren. Sony wird Crytek bestimmt nicht kaufen (so pralle steht der Konzern zurzeit auch nicht da), also macht euch nicht ins Höschen.
        Ich wollte damit nur zeigen das es momentan wohl so manchen Konzern in den Fingern jucken KÖNNTE.
      • Von bingo88 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard

        Crytek sollte vielleicht ein PC-Only Spiel ankündigen. Ratsam wäre es dann noch die Mindestanforderung gleich über Konsolenhardware anzulegen, um die Hardware-Verkäufe anzukurbeln. Ich denke das würde dem Unternehmen einen rießen Aufschwung bescheren.
        Nun ja, der Anteil Leute mit high-end Hardware ist gering. Bei Core Gamern mag das vielleicht zutreffen, dieser Nutzerkreis scheint aber immer kleiner (und für die Publisher damit uninteressanter) zu werden. Viel zielt doch heute auf Casual Gamer ab und da laufen oft sogar Konsolen besser.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Auf 10m Entfernung und zugekniffenen Augen würde es vielleicht bei 15Fps möglich sein.
        Vermutlich würde die CE aber eine Warnung beim Start ausgeben.

        Crytek sollte vielleicht ein PC-Only Spiel ankündigen. Ratsam wäre es dann noch die Mindestanforderung gleich über Konsolenhardware anzulegen, um die Hardware-Verkäufe anzukurbeln. Ich denke das würde dem Unternehmen einen rießen Aufschwung bescheren.
      • Von wievieluhr Software-Overclocker(in)
        starten auf jedenfall aber ich denke das Wort Flimmerkiste kriegt dann ne neue Bedeutung
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Bobi

        Und der Cryengine wegen wäre es echt schade, eine Konsole mit so einer geringen GPU Leistung und einer Tablet CPU reizt die Engine vielleicht maximal zu 5% aus...
        Kann die PS4/X1 überhaupt Spiele mit der CE wiedergeben, oder starten die erst garnicht?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127637
Homefront: The Revolution
Crytek: Angestellte sollen Arbeit an Homefront: The Revolution niedergelegt haben
Trotz eines offiziellen Dementis scheint es bei Crytek wirschaftliche Probleme zu geben. Einem jüngsten Bericht zufolge sollen die Angestellten bei Crytek UK in Nottingham die Arbeit an Homefront: The Revolution teilweise niedergelegt haben, weil Gehälter nicht gezahlt worden sein sollen.
http://www.pcgameshardware.de/Homefront-The-Revolution-Spiel-54406/News/Angestellte-sollen-Arbeit-niedergelegt-haben-1127637/
04.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Homefront_03-pcgh_b2teaser_169.jpg
news