Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tobi_bl85 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von polarwolf
        ist spielbar und macht spaß.

        Danke werds dann mal wieder antesten
      • Von polarwolf Freizeitschrauber(in)
        ist spielbar und macht spaß.
      • Von Tobi_bl85 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ist das Spiel den inzwischen spielbar oder immer noch so mega verbuggt =?`
      • Von polarwolf Freizeitschrauber(in)
        Der erste DLC "The Voice Of Freedom" war ziemlich gut aber auch ziemlich kurz. Ich werde ihn mir bei Gelegenheit mal anschauen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213138
Homefront: The Revolution
Homefront: The Revolution - Aftermath-DLC und kostenlose Koop-Mission verfügbar
Spieler von Homefront: The Revolution können sich über neue Inhalte freuen. Ab sofort ist der Season-Pass-DLC Aftermath erhältlich, der in den Tagen nach der Schlacht um Philadelphia spielt. Der Einzelpreis liegt bei knapp 6 Euro. Außerdem gibt es eine neue Gratis-Mission für den Koop-Modus Widerstand.
http://www.pcgameshardware.de/Homefront-The-Revolution-Spiel-54406/News/Aftermath-DLC-und-kostenlose-Koop-Mission-verfuegbar-1213138/
13.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/Homefront-2-Aftermath-4--pc-games_b2teaser_169.jpg
homefront,deep silver,ego-shooter
news