Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von streega PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        .. ganz ehrlich, bin wirklich enttäuscht. Warum? 1. mäßige Story 2. Spiel ist einfach zu kurz, ich war nach etwa 5h durch (bin viel umhergelaufen und hab mich umgesehen ) 3. schlechte Grafik, vor allem die Texturen erinnern mich an HALF LIFE 1 von anno domini!!! Gruselig 4. KI der Mitstreiter voller BUGS ... bleiben in Hauseingängen hängen, drehen sich im Kreis ... lächerlich 5. 1A Marketing mit Vertuschung der massiven Schwächen dieses Spiels ... Meine Empfehlung ... spart euch das Geld. Es gibt weit Besseres am Markt.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von kuer
        @ Top: Der SP ist was für Leute, die ihr Ego polieren müssen und darauf stehen vorhersehbare Gegner ab zu ballern um sich gut zu fühlen.
        wasn das für ne blöde aussage. du vergleichst ja äpfel mit birnen. und nur weil ich äpfel mag muss ich birnen nicht auch mögen.
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von KennyKiller
        Ich hab große Erwartungen in das Spiel gesteckt, aber 4h SP geht mal garnicht! Werds mir erstmal nicht kaufen, sowas darf man einfach nicht unterstützen! Wo sind die Spiele wie COD1+2 oder GTA4 wo man 10-24h beschäftigt ist. Natürlich ist es kein RP, aber selbst der SP von CoD mit 7-8h ist mir schon zu kurz, Ich will einfach mal wieder SP's mit Spielzeit von 10h+ !



        Wie soll ich das verstehen? Woher hast du deine Infos über den SP wenn du es noch nicht gekauft hast? Seltsam. Aber eine Meinung kannst du dir schon bilden? Wegen Aussagen von so super vollPros wie über dir, die aber im MP untergehen, sich aber beschwehren. Muss man nicht verstehen.
        Zu deiner Ausage CoD1+2 10Stunden. Wenn du so lange für den SP gebraucht hast (CoD1+2) dann bist du mit HF 10 Stunden beschäftigt
        @ Top: Der SP ist was für Leute, die ihr Ego polieren müssen und darauf stehen vorhersehbare Gegner ab zu ballern um sich gut zu fühlen. Erst im MP sieht man ein gutes Spiel und einen guten SPieler (ich muss noch üben).
        Das einziege was man dem Spiel vorwerfen kann, ist das man noch am Aiming arbeiten muss(ist mit zu schwammig) und das in einigen Maps die Kolisionsabfrage noch nachgebessert werden muss(Dronen bleiben an Häuserecken hängen und sind verlohren). Ansonsten bin ich positiv überrascht von HF. Ich hatte schlimmeres erwartet.
      • Von refraiser
        Wenn es bei den Steam Sales unter 15€ kommt, kaufe ich es. Sonst ist mir das einfach für 4 Stunden Spielzeit noch zu teuer, da ich den Multiplayer sowieso nicht nutzen werde (BF:BC2).
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Nicht schlecht für das Game,ich persönlich bin etwas enttäuscht,hätte mehr erwartet
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817595
Homefront
THQ zufrieden
Schaut man sich in der Fachpresse und auch bei uns in Forum um, ist die einhellige Meinung über den Ego-Shooter Homefront von THQ durchwachsen. Dennoch konnten weltweit in der ersten Verkaufswoche über eine Million Einheiten verkauft werden. Geliefert wurden allerdings 2,4 Millionen Spiele an die Händler.
http://www.pcgameshardware.de/Homefront-Spiel-12481/News/THQ-zufrieden-817595/
27.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Homefront_004.jpg
homefront,thq,ego-shooter
news