Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Dieses Edge Magazin soll auch Dragon Age: Origins nur 50 % gegeben haben. Die Typen kann man nicht für voll nehmen.
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        "NEU - Edge Magazine (Xbox 360-Version): 50 Prozent
        Heft April 2011, Seite 84 Its faults are many, but they're magnified by the obvious comparison: this isn't an alternative to COD, but a game in thrall to it."
        Den Typen sollte man gleich feuern und ihm sein Test in seinen Lebenslauf klatschen, damit er nie wieder eine Stelle als Redakteur kriegt! CoD ist technisch wie grafisch so veraltet, dass man es gar nicht mehr für aktuelle Vergleiche heranziehen dürfte.

        Grafik:

        Nun ja, texturmäßig liegt HF zwar nicht gerade auf Elite-Niveau aber schlechter als CoD ist es nicht. Ein deutliches Plus, was Homefront in der Optik eindeutig besser macht als CoD ist das Leveldesign und Licht-und Partikeleffekte. Die Umgebung ist so detailreich, dass man sich dort wirklich hinein versetzen kann. CoD ist nicht nur texturmäßig grottig, sondern auch lieblos im Lvldesign und spart ohne Ende an Effekten.

        Auch die KI in HF ist deutlich besser als die in CoD, jedenfalls wenn man auf "hart" oder höher spielt.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Hier habt ihr euren Test von 4Players. Fazit: SP durchschnitt, MP toll

        Allgemein: Homefront: Test und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum Allgemein-Action Homefront
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von XXTREME
        Meiner bescheidenen Meinung nach gibt es bereits mehr als genug dieser Art Multiplayer Spiele und es wird mal echt wieder Zeit das die Entwickler mehr "Manpower" in einen anständigen Singleplayer stecken. Soviele Multiplayer kann ich gar nicht spielen wie ich sie bereits besitze. (CoD MW1+2, CoD BO, MoH und jetzt auch noch Homefront und das demnächst erscheinende Battlefield 3) Wie gesagt, es sollte sich mal der ein oder andere Entwickler mehr Gedanken für einen anständigen Singleplayer-Shooter mit annehmbarer Spielzeit von mindestens 15 Std. machen anstatt immer und immer wieder nur den Fokus auf den Multi zu legen. Mich kotzt diese Tendenz und in meinen Augen "Abzocke" mitlerweile sehr an. Für 50€ erwarte ich schlicht und einfach mehr als einen miesen Konsolenport mit minimal Singleplayer Anteil und den gefühlten 1000ten Multi Klon .




        Sorry mein bester. Nun muss ich dir das erste mal wiedersprechen. Sicher gibt es viel MP im gleichen Senario. Aber du zählst hier uralte MP Spiele auf, die man bei besten willen nicht mehr aufzählen sollte. COD MW 1+2 Sorry wie alt sind die? CoD BO habe ich schon das vierte mal im MP durch. MoH ist auch schon eine ganze weile auf dem Markt, genau wie BC2. Also ich habe alle gespielt und warte auf was neues wie Homefront, bis BF3 kommt, werde ich warscheinlich auch dies SPiel bis zum höchsten Rang getrieben haben (wenn es im MP gut ist). Die Zeiten, wo ich Hunderte von Stunden vor einem MP Game gehockt habe sind geschichte. Zum SP kann ich nur sagen, das er mich über haupt nicht interesiert und wenn der MP gut ist und ich ihn 50 oder 60 Stunden zocke, so ist dies Game sicher die 40,-€ (mehr kostet es nicht) wert. Ich finde es falsch, ein SPiel das aus SP und MP besteht immer auf einen Teil zu beschränken, nur um zu mekern. Sorry kann ich nicht nachvollziehen.
      • Von Yibby PC-Selbstbauer(in)
        Ich hab gerade den Test von Gamestar gelesen und die haben mal recht *g*. Das Spiel startet interessant und man hat sich schon auf sowas wie Halflife gefreut, aber direkt nach dem Start wird man zur wortlosen 1Mann Killermaschine und von der bedrohlichen Stimmung bleibt nichts über. Die ganzen Koreaner werden im laufe des Spiels immer weniger zur Bedrohung.

        Danke für den Grafikvergleich, die PC version ist nur besser aufgelöst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815596
Homefront
Homefront im Test
Heute wurde der Ego-Shooter Homefront veröffentlicht, nach und nach veröffentlicht die internationale Presse ihre Testergebnisse. Homefront scheint ein solider Shooter zu sein, die Wertungen driften jedoch stark auseinander: Das Maximum sind aktuell 93 Prozent, das Minimum 50 Prozent.
http://www.pcgameshardware.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-im-Test-815596/
15.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/homefront_005.jpg
homefront,thq
news