Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fox40phil Freizeitschrauber(in)
        hmm....hab bisher noch nichts von dem Spiel gehört, aber an sich siehts nett aus.
        Aber die Animationen von den Soldaten sind nicht so schön bzw. haben anscheinend noch kleine Fehler, sie ruckeln da teilweise rum beim Gehen! In der Verkaufsversion geht so was auf keinen Fall klar! ....hoffen wir mal dass sie es ausmerzen, wobei mir dies als Director so eines Trailers schon sehr stören würde.
      • Von Diezer F@H-Team-Member (m/w)
        Ich bin auch sehr gespannt auf das Game.
        Trailer sehen bisher sehr interessant aus.
        Hoffentlich hinkt dann nicht ein Teil (MP,Story,Balancing...) hinterher.

        MfG Diezer
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Zitat von wildthings86


        Teamplay klappt einfach nicht, es sei man kennt sich untereinander. Siehe Battlefield BF2 - da macht auch jeder, was er will
        Genau das ist es.. Geh in einen meinentwegen Fun Clan so wie wir es sind..

        Und du erlebst Teamplay vom feinsten....

        Dieses Erlebnis vom Teamplay hatte ich auch bei dem Mod projekt Reality von BF2. Ich kann nur sagen das es die geilsten Stunden Gameplay mit meinen Leuten überhaupt waren.

        Weiterhin einmal ( ich erinnere mich gern an die Situation zurück ) bei BF2, ich als Medic..... musste mich hinter einem Busch mit nem Kameraden verstecken da ein Panzer vor uns lauerte....

        Über Teamspeak den Kollegen gesagt das wir hier in der Falle sind und Unterstützung brauchen...

        Schwupps kam einer von uns mit dem Jet angeflogen ( sah richtig gut ingame aus... ) und räumte uns den Panzer aus dem Weg...

        Sein Spruch nur noch... Yankee Zulu... Ihr weg ist jetzt frei.... Sie können vorrücken...

        Sicherlich etwas übertrieben der Spruch ... aber in dieser Situation... mit diesem Spruch... und das einfach einer uns geholfen hat... absolut genial.

        Das war wirklich der beste Augenblick in meinem Multiplayer leben
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von joel3214
        Echt schade das es so nie im MP aussehen wird jeder spielt Rambo und so gut wie kein Teamplay entsteht wie z.b. gegenseitig Deckung geben.
        Aber vielleicht wird mal was eingebaut das es ohne gar nicht geht
        Und ganau aus diesem Grund spiele ich so ungerne diese Art von Spiele im MP. Vielleicht taugt der SP ja was....ich hoffe es . (Das hoffe ich überings ebenfalls für MoH)
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        Zitat von wildthings86
        Teamplay klappt einfach nicht, es sei man kennt sich untereinander. Siehe Battlefield BF2 - da macht auch jeder, was er will
        da kann man nur noch taktisches paintball spielen gehen macht 100mal mehr spaß und fördert teamplay.

        zum spiel: ich hoffe sehr das es schön umgesetzt wird und spielerisch richtig gut ist. denn die story bietet eine menge möglichkeiten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776610
Homefront
Homefront: Szenen aus dem Multiplayer
Neues von Homefront: THQ hat aus den bisher stattgefundenen Multiplayer-Gefechten während der Testphase ein beeindruckendes Video zusammengeschnitten, welches nun als Debut-Trailer veröffentlicht wurde.
http://www.pcgameshardware.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-Szenen-aus-dem-Multiplayer-776610/
02.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Homefront-8.jpg
thq,action,shooter,homefront,multiplayer
news