Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leandros PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von BiOhAzArD87

        Dadurch wird verhindert das vor dem offiziellen Erscheinungsdatum eine Spielbare Version im Netzt landet, was für die Verkaufszahlen eines Spiels bestimmt schädlich ist.

        Jo, der Homefront "Leak" ist auch nicht Spielbar. Sind die Pre-Loader Dateiein von Steam (.sim und .sid Dateien). Kann theoretisch jeder Hochladen, der das Spiel über Steam vorbestellt hat!
      • Von BiOhAzArD87 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von butter_milch
        Steam-Versionen sind stets im Nu gecracked. Ein Guter Kopierschutz ist Steam nämlich auf keinen Fall.



        Ein Guten Kopierschutz gibt es sowieso nicht jeder hat seine vor und nachteile.

        Was bei Steam für die Entwickler nur von Vorteil ist das die Dateien auf den DVDs Verschlüßelt sind und erst beim Releas wärend der Installation endschlüßelt werden.

        Dadurch wird verhindert das vor dem offiziellen Erscheinungsdatum eine Spielbare Version im Netzt landet, was für die Verkaufszahlen eines Spiels bestimmt schädlich ist.


        Zitat von Royma_kaay
        Mafia 2 wurde vor dem Release gecracked.


        Von Mafia 2 gabs auch nur eine Iso Datei gecrackte Version vor Release geht nicht.
      • Von Royma_kaay Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von DrSin
        Mir ist kein Spiel der letzten 3 Jahre bekannt, welches vor Release spielbar war, welches mittels Steam only veröffentlicht wurde.


        Mafia 2 wurde vor dem Release gecracked.
      • Von SAVVYER Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @ Leandros- deswegen ist es aber auch ein Leak wenn das Spiel vor dem offiz. Verkaufsstart ins Netz gelangt.

        Ob das jetzt die Verkäufer früher rausgeben, aus dem Presswerk entwendet wurde oder irgend eine Zeitschriften-Testversion ist- ist im Prinzip egal.
      • Von Leandros PCGH-Community-Veteran(in)
        Das ist kein Leak. Die meisten Spiele sind in der Original Verkaufsversion ca. 2-5 Tage vorher im Netz. Liegt daran, das manche Händler das Spiel jetzt schon erhalten und direkt Verkauft haben (also im Laden stehen).
        Das ist ganz Normal. Warum aufeinmal drüber Berichtet wird ist mir ein wunder.

        PS: Ich habe alle Spiele ca. eine Woche vor Release als Original Version hier, weil mein Händler die sehr Früh bekommt und mir die vorab verkauft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814964
Homefront
Homefront
Für Publisher sind die vergangenen Wochen nicht sonderlich erfreulich gewesen, wenn man in Betracht zieht, wie viele Spiele bereits vorab ins Netz gelangten. Nun erwischt es auch Homefront von THQ.
http://www.pcgameshardware.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-814964/
08.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/homefront.jpg
homefront,thq
news