Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nixtreme Freizeitschrauber(in)
        Zitat von quantenslipstream
        Die USA sind nun mal der Größte Spielemarkt, wenn der Inhalt auf die nicht zugeschnitten ist, verkauft es sich dort nicht und schon ist das Spiel ein Flop.
        Da gab's mal ne ganze Spielreihe, die war auch alles andere als glattpolierte Ami-gerechte Pocpcorn-Software. Und verkauft hat sie sich trotzdem wie geschnittenbrot. Die Rede ist von Gothic

        Sicherlich ist das argument nachvollziehbar dass man ein realistisches Zukunftsszenrio schaffen möchte, und damit kann ich mich sogar mehr identifizieren als gefährliche Combine-Wächter oder Tschernobyl-Mutanten. Trotzdem ist da eine Stimme in mir drin die mir sagt, dass einfach nicht die feine Englische ist wenn man dem Feind einen Namen real existierende Staaten. Es ist wirklich mal an der Zeit, dass Spielentwickler eine moralische Verantwortung übernehmen und nicht alles tun damit der Rubel rollt.
        Ich will damit natürlich nicht unterstellen, dass quantenslipstream den Spieleentwickler verteidigt...ich sag bloß, dass man auch Erfolgreich sein kann ohne ganze Nationen an den Pranger zu stellen
      • Von Lotz24 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von TwoSnake
        /sign Amis sind in der Allgemeinheit dumm und stehen auf so was überzogenes Wenn wir sowas machen würden (also Deutsche als patriotische Helden in Kriegspielen darstellen), würden wir glatt als Nazis bezeichnet.......
        stimmt leider
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von quantenslipstream
        Die USA sind nun mal der Größte Spielemarkt, wenn der Inhalt auf die nicht zugeschnitten ist, verkauft es sich dort nicht und schon ist das Spiel ein Flop.
        Ein Flop für den Markt aber das heißt nichts.
      • Von SiQ Software-Overclocker(in)
        Zitat von quantenslipstream
        Die USA sind nun mal der Größte Spielemarkt, wenn der Inhalt auf die nicht zugeschnitten ist, verkauft es sich dort nicht und schon ist das Spiel ein Flop.


        /sign Amis sind in der Allgemeinheit dumm und stehen auf so was überzogenes Wenn wir sowas machen würden (also Deutsche als patriotische Helden in Kriegspielen darstellen), würden wir glatt als Nazis bezeichnet.......
      • Von neuer101 PC-Selbstbauer(in)
        Doch das sieht interessant aus und hat Potenzial...mal schauen was draus wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750765
Homefront
Action-Titel für PC und Xbox 360
THQ kündigt den Ego-Shooter Homefront für PC und Xbox 360 an. Schon jetzt gibt es erste Artworks, Bilder und den offiziellen E3-Trailer.
http://www.pcgameshardware.de/Homefront-Spiel-12481/News/Action-Titel-fuer-PC-und-Xbox-360-750765/
12.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Homefront-1.jpg
thq,homefront,ego-shooter
news