Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von HaruhixSuzumiya Schraubenverwechsler(in)
        Also ich finde es sehr schick was die da entwinkeln und bin gespannt wo die reise hin führen tut Damit
        ich persönlich könnte mir schon vorstellen das es in naher Zukunft auch im Alttag also auf der Straße vorkommt das mann damit rum laufen tut zb für virtuelle Stadtführungen oder in Museum (so wie im Film Nachts im Museum *_*)
        aber auch beim Gaming ich bin großer MMORPG Spieler und kann mir da schon vorstellen das da die großen titel kommen könnten
      • Von samhunter Schraubenverwechsler(in)
        @ Cleenz, dann schau dir mal Limelight an:

        Limelight Game Streaming

        Investition von 40€ für den Raspberry (+ Gamepads) und du kannst im Wohnzimmer deine PC Spiele zocken.
      • Von Cleenz PC-Selbstbauer(in)
        Ich finde die Technik läuft in die falsche Richtung. Ich würde viel Lieber die Inhalte von meinem PC auf die Xbox streamen ohne Latenz. Es gibt so viele Rennsimulationen für den PC an die kein Konsolentitel ran kommt, die ich gerne im Wohnzimmer auf dem Racing Seat mit dem Lenkrad spielen würde aber ohne noch einen zusätzlichen PC ins Wohnzimmer zu stellen, der in der Lage ist genug Rechenpower mitzubringen um die Titel in annehmbarer Qualität ablaufen zu lassen.
      • Von bomberdomme Komplett-PC-Käufer(in)
        ach ob die technologie angenommen wird entscheidet am ende doch wieder das pornographische angebot.... wie bei vorherigen technologien auch.
      • Von Lichterflug Freizeitschrauber(in)
        Dann kann MS also meine Wohnung und alles was da gerade rumliegt direkt von der Brille an die NSA/ das FBI/CIA streamen, um zu Prüfen ob da nicht was illegales läuft...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148658
Holo Lens
Holo Lens: Der Anbruch des Holodeck-Zeitalters?
Windows 10, Xbox One und Iron Man-Holo-Lens heiraten. Ist das gut für PC-Spieler? PC Games Hardware war vor Ort bei Microsoft und hat Antworten - aber auch unbequeme Fragen. Von Ryan Southardt und Benjamin Kratsch.
http://www.pcgameshardware.de/Holo-Lens-Hardware-259978/Specials/Holo-Lens-ausprobiert-1148658/
22.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Win10_Holo_02-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials