Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Habe kein Wort verstanden was er im Video sagt, die Musik im Vordergrund macht das fast unmöglich, Musik abschalten wäre besser. Sind eigentlich gar nicht mal soviele Teile die verbaut wurden, dachte da wäre mehr drin, na gut sehr viel passt da auch nicht rein und der Akku ist etwas schwach.
        2-3h sind nicht viel und wenn man sowas beruflich nutzen sollte dann muss es mehrmals täglich an die Steckdose auch wenn Microsoft damit wirbt, das man z.B. bei Volvo damit Autos bauen kann bzw den Mitarbeitern beim zusammenbauen helfen und die arbeiten länger als 2-3h.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191694
Holo Lens
Holo Lens Teardown: So sehen 3.000 USD von innen aus
Was macht ein richtiger Nerd, wenn er sich für 3.000 US-Dollar eine Holo Lens gekauft hat? Richtig! Er zerlegt das Ding in seine Einzelteile, um zu sehen, was Microsoft da alles in die hübsche Plastikschale gepresst hat.
http://www.pcgameshardware.de/Holo-Lens-Hardware-259978/News/Teardown-1191694/
08.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/hololensteardown-23.0-pcgh_b2teaser_169.jpg
news