Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von uka PCGH-Community-Veteran(in)
        Wichtig wäre jede Branche - in den ersten Videos wurde auch gezeigt wie man damit ohne Probleme Bildschirme simulieren kann. Allein dafür - ach ja ich brauch mal 20 Bildschirme mehr .

        Von den ganzen Features abgesehen wird es wahrscheinlich auch für die Porno Industrie eine Goldgrube und wesentlich lukrativer als eine VR Brille. Und wenn die damit Geld machen, wird es nicht mehr aufzuhalten sein .
      • Von Morishno Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Anno damit ist wahrscheinlich genial.
        Aber die produktive Seite der Brille ist doch eigentlich viel interessanter.
        Das was die auf der Windows PK gezeigt haben mit dem Design-Studio war schon echt beeindruckend.
        Und auch die wissenschaftliche Funktion für die NASA ist noch doch ein wenig wichtiger wie diese Minecraft Spielerei
      • Von Neroky1 Schraubenverwechsler(in)
        Das mit der Kamera dürfte eigentlich kein Argument sein.
        Es wurde ja vor allem für Enterprise-Kunden z.B. im Bereich Architektur angepriesen, dass 2 Leute jeweils mit HoloLens auf dem Kopf
        zusammen an einem Hologramm "arbeiten" können bzw. dieses eben beide zusammen betrachten können.
        Und da denke ich mal, dass es nicht allzu schwer sein dürfte diese Technologie dann auch an diese Spezialkamera anzuschließen,
        um so das Bild sichtbar zu machen.
        Wäre ja schon ein harter Bluff von Microsoft, bei dem sie wohl mehr zu verlieren als zu gewinnen hätten.

        Wahrscheinlich ist aber, dass das Bild, welches von der Kamera übertragen wird noch etwas mehr zeigt, als die HoloLens.
        Berichten einiger Leute von der Build zufolge soll dort das Sichtfeld, bzw. der Bereich in dem Hologramme dargestellt werden, noch relativ begrenzt gewesen sein.
      • Von uka PCGH-Community-Veteran(in)
        gekauft - und 2017 schon 4x im Budget bei der Firma eingeplant
      • Von strongstancer Kabelverknoter(in)
        Ja genau daran hab ich auch gerade gedacht. Schöne alte und auch neue RTS Spiele... ob es effektiver ist, als Maus+Tatstatur sei mal dahingestellt, es wär aber auf jeden Fall cool. Auch Heroes of Might and Magic, Civilization oder Tower Defense Spiele... oder sämtliche Competitive Games im Spectator Mode... einfach ein LoL Spiel zu Hause auf dem Esstisch zuschauen... Welt wird auf dem Tisch gerendert, alle Statistiken, Werte etc. als Holos darüber...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162197
Holo Lens
Holo Lens: Microsoft beeindruckt auf der E3 2015 mit Minecraft
Auf der Pressekonferenz zur E3 hat Microsoft auch die Holo Lens ausgegraben und eine Präsentation mit Minecraft gezeigt. Die beeindruckte, aber manche unken, dass Microsoft hier nur Träume verkauft.
http://www.pcgameshardware.de/Holo-Lens-Hardware-259978/News/Microsoft-beeindruckt-auf-der-E3-mit-Minecraft-1162197/
17.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Holo_Lens_Microsoft_beeindruckt_auf_der_E3_mit_Minecraft_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news