Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dj_the_one PC-Selbstbauer(in)
        Ich denke das ganze Thema rund um die Hololens wirds die erste neue Revolution sein seit dem Internet. Das Einsatzgebiet ist endloch. Sowohl auf Verbraucher als auch businesss Ebene
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von da brew
        ich nicht...
        ...ergo: ich kaufs nicht, ganz einfach!

        Aber wenn jemand der Meinung ist möglichst schnell haben ist wichtiger als auf Qualität, Funktionstüchtigkeit oder angemessene Preise zu achten, dann ist das doch sein Problem und nicht meins und auch nicht das des Herstellers.

        Wenn man keine Geduld hat muss man halt mit dem Vorlieb nehmen, was da ist.
        Es geht nicht um Geduld. Es geht darum, die Technologie voranzubringen. Jemand muss die ersten Generationen "testen" und die Kinderkrankheiten beseitigen. Würde das nur der Hersteller machen, würde es deutlich länger dauern und die Preise wären astronomisch. Ich finde die aktuellen Preise bissig, aber keinesfalls übertrieben.
      • Von da brew Freizeitschrauber(in)
        Zitat von cryon1c
        [...]Gamer sind leider absolut anspruchslos was die Produktqualität und Stabilität angeht, [...]
        ich nicht...
        ...ergo: ich kaufs nicht, ganz einfach!

        Aber wenn jemand der Meinung ist möglichst schnell haben ist wichtiger als auf Qualität, Funktionstüchtigkeit oder angemessene Preise zu achten, dann ist das doch sein Problem und nicht meins und auch nicht das des Herstellers.

        Wenn man keine Geduld hat muss man halt mit dem Vorlieb nehmen, was da ist.
      • Von Snixx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von D-Wave
        Will auch kein Sex mit einer Unsichtbaren.
        Haben das nicht 80 % der Leute hier?
      • Von xDave78 PC-Selbstbauer(in)
        Find ich ein bisschen zu einseitig die Betrachtungsweise. Wer bittesoll denn solche Technologien sonst voran bringen? Ist doch zB bei Autos genau das Selbe, zuerst sind neue Technologien einer kleinen Gruppe Enthusiasten zugänglich, die dafür ordentlich blechen, bevor es dann zur Serienausstattung avanciert. So funktioniert Fortschritt nun einmal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190452
Holo Lens
Holo Lens: Microsoft zeigt Holoportation - ein Schritt in Richtung Holodeck
Auch wenn es vermutlich noch sehr lange dauern wird, bis PC-Nutzer die Datenbrille Holo Lens von Microsoft erwerben können. führen die Forscher immer wieder neue Möglichkeiten vor. Die Forschungsgruppe I3D hat nun mit Holoportation eine 3D-Projektion vorgestellt, die echte Menschen als sehr real wirkendes Hologramm an anderen Orten auftauchen lässt.
http://www.pcgameshardware.de/Holo-Lens-Hardware-259978/News/Microsoft-Holoportation-Schritt-in-Richtung-Holodeck-1190452/
27.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/holotransportation-pcgh_b2teaser_169.jpg
hololens,microsoft
news