Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wievieluhr Software-Overclocker(in)
        Zitat von Driftking007
        Früher dachte man auch alles über 6 km/h ist tödlich.
        Zugfahrt zw. Nurnberg und Fürth ...

        I see What u did there
      • Von Driftking007 Freizeitschrauber(in)
        Früher dachte man auch alles über 6 km/h ist tödlich.
      • Von Stubbinski Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich fände jetzt auch eine Begründung so mit diesen Fakten und so interessant... nicht einfach nur "Das ist schlecht weil wegen ist so!!!"
      • Von xActionx Software-Overclocker(in)
        Gesundheitsschäden hier, Gesundheitsschäden da... Alles Krebserregend. BlaBlaBla! Heute findet doch immer irgendein Pharmakonzern einen Grund Panik zu machen, um daraus Profit zu schlagen.
      • Von masterofcars Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von XmuhX
        Muhaha, ich wusste das da noch irgendwas kommen wird mit den Dingern.
        Und nun warte ich noch bis es penetrante Werbung dafür gibt, die einem direkt ins Hirn gebrannt wird, oder zu willenlosen Zombies mutieren lässt!



        Ja was meinst Du wo die ganzen Zombies, für die mittlerweile mehrfach hunderten Zombiespiele die jeden Monat rauskommen, herkommen sollen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151955
Holo Lens
Holo Lens & Co: Magic Leap warnt vor Gesundheitsschäden
Der 3D-/VR-Zug ist mit Oculus Rift, Holo Lens und Co. in voller Fahrt und fast alle freuen sich darauf. Allerdings wird die Vorfreude nun gebremst, denn ausgerechnet Magic Leap hat Gesundheitsrisiken ausgemacht.
http://www.pcgameshardware.de/Holo-Lens-Hardware-259978/News/Magic-Leap-warnt-vor-Gesundheitsschaeden-1151955/
27.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Windows_10_Story__2_-pcgh_b2teaser_169.png
news