Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von denrusl PC-Selbstbauer(in)
        Dadurch zu Filmen wäre auch alles andere als representativ, zwei verschieden große Flächen mit unterschiedlichen Auflösungen zu Filmen halte ich für ziemlichen Quatsch. Derzeit sind das ja nur Dev-Kits die auch endlich bei MC "großflächig" verteilt werden. Wenn der "Ottonormal" Kunde zugriff auf diese hat wird man entsprechend Technische angaben bekommen und auch die ersten Tests bezüglich Auflösung etc werden kommen nun lasst Sie erst mal herausfinden was Sie so alles damit machen können
      • Von tochan01 PC-Selbstbauer(in)
        jetzt ist die frage ob die Bildqualität wirklich so ist wie dargestellt, sprich ob das durch die holoense gefilmt wurde oder wie auf den bisherigen Präsentationen in das Video "reingerechnet wurde". sieht zwar nett aus, aber wenn die Auflösung nicht dem entspricht bzw. ganz anders aussieht hilft das nicht wirklich.... bisher habe noch kein einziges Video gesehen, wo mit einer Kamera "durch" die Optik der lense gefilmt wurde. ich denke das hat seinen grund....
      • Von Gubert Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kommt ganz auf die Umsetzung Lag, Bildqualität, usw.. an.
        Falls das alles klappt, freue ich mich auf die Zukunft damit!

        Endlich im Bett zocken / Filme an der Decke schauen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179662
Holo Lens
Holo Lens mit Halo 5: Streaming von der Xbox One vorgeführt
Die ersten Entwickler bei Microsoft dürften nun mit der neuen Datenbrille Holo Lens experimentieren und ihre Ideen umsetzen. Einige der Entwickler haben auch schon Videos ihrer Holo-Lens-Anwendungen veröffentlicht. Besonders viel Aufmerksamkeit erhält ein YouTube-Clip, der zeigt, wie das Xbox-One-Spiel Halo 5: Guardians auf die Datenbrille gestreamt wird.
http://www.pcgameshardware.de/Holo-Lens-Hardware-259978/News/Halo-5-Streaming-von-der-Xbox-One-1179662/
03.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/holo-pcgh_b2teaser_169.jpg
hololens,xbox one,microsoft,halo 5
news