Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KaneTM PC-Selbstbauer(in)
        Ich finde, dass kling alles recht... bescheiden. Ich bin wirklich an mehr Infos zu der HPU interessiert! Wie funzt das Ding bei dieser kaum vorhandenen Rechenleistung!? Ich meine, scheinbar sieht alles recht gut aus und läuft flüssig... Das ist doch Hexenwerk!
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Klingt doch ganz gut Und die CPU wurde aber SEHR genau angepasst, 1.04GHz 1.1GHz wären wohl zu viel geweesen.
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Bis auf die HPU könnte die Hardware fast von einem Surface 3 64GB sein. ​
        Jetzt wäre noch sehr interessant was genau sich hinter der HPU verbirgt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194742
Holo Lens
Microsoft Holo Lens: Diese Technik steckt in der AR-Brille
Die ersten Holo Lens von Microsoft sind im Umlauf und dadurch lässt sich auch ein Blick auf die verbaute Technik werfen. Zum Einsatz komm ein hertuntergetakteter Tablet-Prozessor von Intel. Darüber hinaus ist die AR-Brille aber wenig spektakulär.
http://www.pcgameshardware.de/Holo-Lens-Hardware-259978/News/Diese-Technik-steckt-in-der-AR-Brille-1194742/
09.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Microsoft_Holo_Lens__3__b2teaser_169.jpg
news