Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lars-G90 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DS-the-big
        Laut Microsoft soll das fertige Produkt preislich zwischen einer Xbox One und einem High End Smartphone liegen, was schon eine ziemliche Ansage ist.
        Wer weiß, was für einen Preis Microsoft für das Surface Phone ausrufen wird.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DS-the-big
        Es wird sich zeigen, ob Microsoft sein Versprechen im Vergleich zu Oculus einhalten kann bezüglich des Preises. Laut Microsoft soll das fertige Produkt preislich zwischen einer Xbox One und einem High End Smartphone liegen, was schon eine ziemliche Ansage ist.
        Gut, mit Windows 10 zeigt Microsoft schon, dass sie Produkte durchaus bereits sind stark zu subventionieren, wenn sich in Zukunft daraus Vorteile ergeben.

        Von der Akkulaufzeit lässt sich da sicher noch einiges rausholen, ich gehe bei den 5,5 Stunden einfach mal von etwas wie Videos an die Wand werfen aus^^
        Woher hast du die Info mit dem Preis??? Mir ist nichts davon bekannt und Gerüchten glaube ich nicht
      • Von DS-the-big Schraubenverwechsler(in)
        Es wird sich zeigen, ob Microsoft sein Versprechen im Vergleich zu Oculus einhalten kann bezüglich des Preises. Laut Microsoft soll das fertige Produkt preislich zwischen einer Xbox One und einem High End Smartphone liegen, was schon eine ziemliche Ansage ist.
        Gut, mit Windows 10 zeigt Microsoft schon, dass sie Produkte durchaus bereits sind stark zu subventionieren, wenn sich in Zukunft daraus Vorteile ergeben.

        Von der Akkulaufzeit lässt sich da sicher noch einiges rausholen, ich gehe bei den 5,5 Stunden einfach mal von etwas wie Videos an die Wand werfen aus^^
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Dafür das ein kompletter Rechner in der Brille verbaut ist, finde ich das für die erste Version ganz in Ordnung.
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Zitat von Gamer090
        Renter Version Wie kommst du den auf das?? Oder besser gesagt, was genau hast du erwartet?
        Der Typ im Video bewegt sich so Langsam als würde er sagen ,das es nicht schneller gehen könnte .

        Wenn er es tuen würde ,dann buggt die AR - Demo . Die Animationen sind echt schhlecht gemacht .
        Da hätte man lieber ein anderes Thema nehmen sollen statt Maschinen und Rumballern .

        Ich selber würde mich niemals im Slow-Motion durch mein Wohnzimmer Bewegen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183669
Holo Lens
Microsoft Holo Lens: Akku soll bis zu 5,5 Stunden halten
Microsoft hat sich zur Akkulaufzeit der Holo Lens geäußert und beziffert diese unter normalen Umständen auf bis zu 5,5 Stunden. Werden rechenintensive Anwendungen ausgeführt, sollen immer noch 2,5 Stunden möglich sein.
http://www.pcgameshardware.de/Holo-Lens-Hardware-259978/News/Akku-soll-bis-zu-5-5-Stunden-halten-1183669/
19.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Microsoft_Holo_Lens__3__b2teaser_169.jpg
news