Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Laforma666
        dachte sinn der videotelefonie ist, sein gegenueber zu sehen... wie soll das mit ner brille auf dem kopf funktionieren?
        Egal ob mich der andere sieht oder nicht, ich meinte das ich ihn sehe und er sieht das was vor mir ist, so kann ich z.B. jemanden durch eine Stadt führen
      • Von Laforma666 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Gamer090
        Videogespräche führt man dann auch so und dann wird auf der Brille auch noch angezeigt was ich auf meiner Einkaufsliste haben.


        dachte sinn der videotelefonie ist, sein gegenueber zu sehen... wie soll das mit ner brille auf dem kopf funktionieren?
      • Von juko888 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das ist doch was für Immobilienmakler: Dem potenziellen Mieter/Käufer die HoloLens aufsetzen, das Einrichtungsprgramm erklären und schon kann der Kunde sich das (vielleicht) neue Heim auch vollständig eingerichtet vorstellen.
        Gibt ja zig Möglichkeiten für so eine Technik, sofern sie ausgereift ist.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Man kann es sicherlich für den Alltag gut brauchen, anstatt das Smartphone in der Hand zu haben, nutzt man die Brille per Bluetooth. Videogespräche führt man dann auch so und dann wird auf der Brille auch noch angezeigt was ich auf meiner Einkaufsliste haben.Und die Holo Lens 2,0 ersetzt dann das Smartphone ganz, alles ist dort eingebaut., das war nicht alles, die HoloLens 3.0 wird dann im Kopf implantiert, so wie in Deus Ex

        Alles nur Ideen und Vorstellungen von mir, mal sehen ob irgendwas davon wirklich kommt, ich hoffe das PCGH mal die Möglichkeit bekommt sie für ein paar Tage testen zu können, wäre echt Super
      • Von MatimaDE PC-Selbstbauer(in)
        ich glaube es wird sich wie 3D TV nicht durchsetzten. es wird seinen Einzug im Industriebereich finden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210360
Holo Lens
Microsoft Holo Lens: Ab sofort auch in Europa ab 3.299 Euro erhältlich
Microsoft erweitert die Verfügbarkeit der hauseigenen Mixed-Reality-Brille ab November. So werden unter anderem vier europäische Länder mit der Microsoft Hololens versorgt. Zusätzlich wird die Brille auch in Australien und Neuseeland künftig vertrieben. Der Verkauf beschränkt sich vorerst weiterhin auf Entwickler und kommerzielle Anwender.
http://www.pcgameshardware.de/Holo-Lens-Hardware-259978/News/Ab-sofort-auch-in-Europa-erhaeltlich-1210360/
13.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Microsoft_Holo_Lens__3__b2teaser_169.jpg
hololens,microsoft,augmented reality,windows 10
news