Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Frage ist nur für mich. Wenn ich mir das ansehe, habe ich dann schon 1/6 des Startgames gesehen?
        Schließlich soll das Spiel am Anfang ganze 6 Missionen enthalten und 3 Locations umfassen.
      • Von .Moe PC-Selbstbauer(in)
        Gefühlt geht es in die richtige Richtung. Gefällt mir sehr gut. Man distanziert sich wieder von Absolution und nähert sich wieder an Blood Money. Absolut sinnvoller Schritt in meinen Augen.
        Absolution würde Ich zwar nicht als schlecht bezeichnen, aber es war defintiv etwas anderes als die Vorgänger!
        Freue mich jedenfalls auf den neusten Ableger der Serie!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1174740
Hitman
Weltpremiere - 15-minütiges Walkthrough der "Showstopper"-Mission
Io-Interactive und Square Enix präsentieren einen umfangreichen Playthrough, und zwar die bekannte Mission "Showstopper" aus Hitman, nun mit deutschem Kommentar. Darin zu sehen ist, wie Hitman in Action aussehen und sich spielen wird. Wie bei allen Hitman-Ablegern spielen auch hier wieder kreatives Vorgehen, Verkleidungen, unauffälliges Verhalten, das Versteckspiel und verschiedene Wege zur Missionserfüllung eine große Rolle.
http://www.pcgameshardware.de/Hitman-Spiel-6333/Videos/Walkthrough-Showstopper-deutscher-Kommentar-1174740/
16.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/vlcsnap-2015-10-16-15h04m44s205_b2teaser_169.jpg
hitman,action-adventure,io
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/10/65853_sd.mp4