Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Die "Sieger" der diesjährigen E3 was Ankündigungen angeht sind eindeutig Square Enix und Bethesda. Hitman, Deus Ex, Tomb Raider, Just Cause 3, Doom, Fallout 4 und vor allen Dingen Dishonored 2 .
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Bin auch gespannt drauf wie es etzendlich wird.
        Es kommen ja einige unterhaltsame Titel raus!
      • Von VeriteGolem PC-Selbstbauer(in)
        Geil Hitman. Auch wenn ich die Worte "Reboot, Remaster, Fortsetzung" kaum noch hören kann. Denke mal das wird wieder nen gutes Game so wie der letzte Teil. Hatte dem im Xbox Gold und war extrem positiv überrascht. Besonders was der noch aus der 360 rausgeholt hat. Und die Spiellänge war auch gut in Zeiten von Call of Copy und Co.
      • Von Festplatte PCGH-Community-Veteran(in)
        Square Enix und Bethesda haben die diesjährige E3 schon gewonnen, das neue Doom sieht toll aus, Hitman ist super und für Deus Ex bin ich gehyped wie sonst was.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1161979
Hitman
Stealth-Reboot im E3-Ankündigungs-Trailer
Das ist der offizielle Ankündigungs-Trailer zu Hitman. So simpel ist nämlich der kommende Teil von Io Interactives Stealth-Reihe betitelt. Es handelt sich also um ein Reboot. Sogar einen Release-Termin gibt es schon: Genau am 8. Dezember soll Hitman demnach für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Hitman-Spiel-6333/Videos/Stealth-Reboot-im-E3-Ankuendigungs-Trailer-1161979/
17.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/FB9BD0B6-A4F3-CF2C-2DB7694DAC03A8EC_b2teaser_169.jpg
hitman,square enix,action-adventure
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/6/63719_sd.mp4