Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von extremeDsgn PC-Selbstbauer(in)
        Ich habe das neueste Hitman mit meiner Grafikkarte geschenkt bekommen. Echt tolle Grafik. Ich habe mir dann die Vorgänger angeschaut, um auch diese zu spielen. Grafisch hat mich der direkte Vorgänger Hitman:Absolution interessiert. Die davor sind dann für mich doch zu alt von der Grafik her. Den Spielverlauf vom Vorgänger finde ich viel besser, da es eine Story gibt und alles aufeinanderfolgt, nicht wie beim jetzigen Hitman. Einzig beim Vorgänger stört mich, dass es leider überhaupt Missionen mit halbnackten Frauen gibt. Ich bin absolut dagegen, dass Spiele solche "Themen" wie Frauen und Sex beinhalten. Deshalb wird das Spiel genauso wie damals Mafia 2 (sammelbare Magazine) aus meiner Spielebibliothek entfernt. Sehr schade für ansonst sehr gute Spiele!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1197339
Hitman
Hitman: Der erste Auftrag in Codename 47 im Video
Hitman greift auch 2016 öfter mal zum Scharfschützengewehr. Allerdings lässt sich diese Waffe nur offen tragen. Beim Serienauftakt Codename 47 aus dem Jahre 2000 besaß Agent 47 noch ein schickes Waffenköfferchen, das wir uns zurückwünschen.
http://www.pcgameshardware.de/Hitman-Spiel-6333/Videos/Codename-47-1197339/
03.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Hitman_Codename47_Special_2016.06.03_thumb_b2teaser_169.jpg
hitman
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/6/69486_sd.mp4