Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von yojinboFFX Freizeitschrauber(in)
        Ein paar neue Episoden für Final Fantasy 7-10 wären auch nicht schlecht!
        Gruß Yojinbo
      • Von Old-Knitterhemd BIOS-Overclocker(in)
        Ich seh es auch eher gemischt.
        An und für sich finde ich die Idee sehr gut, dass man zum einmaligen Kaufpreis, über eine zeit lang ausgereiften Content geliefert bekommt.
        Der Umfang den das Spiel zu Release hat, ist dabei aber entscheidend.

        Ich hoffe auf mehr langzeit Koop/MP Spiele, abseits vom typischen Multiplayer Shooter...
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich verstehe zwar die Publisher aber auch wenn ich ein Spiel mag, will ich mich nicht ewig damit beschäftigen.
        Zumindest nicht, wenn die Wiederverwurstung & Co des Spieldesigns solche Ausmaße annimmt wie bei CoD oder AC.
        Ich wünsche mir eigentlich nichts Anderes als wie ein fertiges in sich geschlossenes Game, ja von mir aus mit ein paar Zusatzinhalten die nachgereicht werden aber dann war es dann auch schon.
        Ich möchte eigentlich nicht, das jetzt jedes Spiel bspw. in Episoden zerlegt wird. Das mag bei Life is Strange wunderbar funktionieren aber ich möchte zukünftig dann nicht bei zig Titeln ständig mit Cliffhangern in die Warteschleife geschickt werden, weil die einfach alles häppchenweise releasen und uns einen Teil davon spielen lassen.

        Zudem verkauft man bei Life is Strange ja die Episoden auch einzeln, was bei Spielen wie dem neuen Hitman ja nicht angestrebt wird. Man soll den Vollpreis bezahlen, darf dann aber trotzdem nur einen bestimmten veröffentlichten Teil spielen.
        Gefällt mir einfach nicht... und nein, abwarten bis alles erscheinen ist, ist da keine Option. Ein Vollpreis-Titel hat gefälligst auch mit Vollpreis-Umfang zu erscheinen. Am Releasetag und nicht... auf ein Jahr verteilt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171124
Hitman
Square Enix: Hitman und andere Spiele sollen polierte AAA-Titel mit Langzeit-Erfahrung werden
Bei Square Enix experimentiert man derzeit viel, wie man auch den Vorbestellerboni zu Deus Ex: Mankind Divided sehen kann. Auch Hitman ist ein Experiment: Es soll ein fertigpolierter AAA-Titel mit Langzeit-Erfahrung für Spieler werden. Klappt das, sollen andere Spiele des Publishers davon profitieren.
http://www.pcgameshardware.de/Hitman-Spiel-6333/News/polierte-AAA-Titel-mit-Langzeit-Erfahrung-1171124/
14.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/hitman-2-pc-games_b2teaser_169.jpg
news