Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OOYL PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von GTA 3
        Das Spiel ist richtig gut!
        Das haben auch viele zu GTA 5 oder dem "neuen Need for Speed" gesagt..

        Mir haben in einem Gameplay-Video die Einblendungen der Steuereung über Leichen etc. verscheucht. Für wie blöd halten die ihre Kunden...

        Der Youtuber geht auf ein Schiff, dann aktiviert er diesen Instinktmodus, bääm Wallhack, Zielperson mit roter Silhouette und einem obligatorischen gelben Punkt... Das ist aber ein schweres Level! Zusammen mit den Einblendungen Merkmale, welche Casual Games definieren, anspruchslos und redundant, damit auch der kleinste IQ sich fühlt wie ein supercooler krasser Hitman, den niemand sieht oder hört..

        Da dachte ich nur noch WTF... und es soll wieder wie Blood Money sein... Na klar...

        Ich habe diesen Knobelfaktor gemocht, man musste erst den Schauplatz erkunden, herumprobieren, die Taktik verbessern etc. Ein Grund warum ich immer noch regelmässig Contracts oder Blood Money zocke.
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von OOYL
        Das ist kein Hitman, das ist ein SHITMAN
        Das Spiel ist richtig gut! Nur das mit den Episoden ist nervig.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Wahrscheinlich werde ich es mir erst zulegen, wenn alle Episoden heraus gekommen sind. Ganz sicher bin ich mir aber trotzdem nicht.
      • Von OOYL PC-Selbstbauer(in)
        Das ist kein Hitman, das ist ein SHITMAN
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Was soll der Quatsch den
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188895
Hitman
Hitman (2016) für PC, PS4 und Xbox One: Retail-Version auf 2017 verschoben
Publisher Square Enix hat die Retail-Version von Hitman (2016) für PC, PS4 und Xbox One auf das Jahr 2017 verschoben. Einen Grund nannte man nicht. Die Digital-Version des Titels erscheint aber wie geplant beginnend am 11. März in sieben Episoden über das Jahr verteilt.
http://www.pcgameshardware.de/Hitman-Spiel-6333/News/Retail-Version-auf-2017-verschoben-1188895/
11.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Hitman_IntroPAckReview_012-pc-games_b2teaser_169.jpg
news