Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Kronos PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ion
        Das ist ja Wahnsinn
        Wie oft soll man denn bitte den Level spielen bis man da alles gesehen hat?

        Bin gespannt wie der Entwickler es schaffen wird, all diese Dinge den Spielern auch instinktiv zugänglich zu machen.
        Da bin ich auch gespannt,
        Bei Absolution hatte ich ziemlich Spaß die Level mehrmals zu spielen um den vollen Multiplikator zu erhalten, wobei ich gestehen muss, dass ich das bis jetzt noch lange nicht bei allen Leveln geschafft habe, kostet einfach zu viel Zeit
        Auf der einen Seite toll, wenn man dann so viel Zeit mit nur einem Spiel verbringen kann, auf der anderen Seite, kaum gefallen einem mehr derartige Games, weiß man schon gar nicht mehr, wo man die Zeit dafür noch hernehmen soll, das intensiv zu suchten

        Zitat von DKK007
        Wird es überhaupt eine DVD-Version geben, oder kommt die erst, wenn alle Level fertig sind?
        Ich bezweifle, dass die dann alle paar Monate neue DVDs pressen.
        Entweder am Ende....was ziemlich lange dauern dürfte oder es wird ein reiner Download-Titel. (Sind jetzt aber nur Vermutungen)
      • Von DKK007 Moderator
        Wird es überhaupt eine DVD-Version geben, oder kommt die erst, wenn alle Level fertig sind?
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Hoffentlich nutzen sie die Zeit gut.
      • Von Ion Moderator
        Zitat
        100 mögliche Unfälle, 70 Herausforderungen, 60 Räume im Palast und 25 einzigartige Gegenden rund um den Palast.
        Das ist ja Wahnsinn
        Wie oft soll man denn bitte den Level spielen bis man da alles gesehen hat?

        Bin gespannt wie der Entwickler es schaffen wird, all diese Dinge den Spielern auch instinktiv zugänglich zu machen.
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        Langsam finde ich sollten sie sich gleich mehr Entwicklungszeit geben lassen. Ansonsten wird uns so ein 2. Battman debakel am PC hoffentlich erspart bleiben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172108
Hitman
Hitman kommt später: Entwickler erklären Verschiebung auf März 2016
Der neue Hitman-Titel von IO Interactive wird nicht wie bislang geplant schon am 8. Dezember 2015 erscheinen. In einem Blogbeitrag erklären die Entwickler bei IO Interactive die Hintergründe für die Verschiebung auf März 2016. Die zusätzliche Zeit soll mehr Inhalte bei der Veröffentlichung und schnellere Updates nach dem Release ermöglichen.
http://www.pcgameshardware.de/Hitman-Spiel-6333/News/Release-Verschiebung-1172108/
23.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/htiman-pcgh_b2teaser_169.png
hitman,square enix
news