Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Andrej Software-Overclocker(in)
        Zitat von Scholdarr
        Prinzipiell schlimm finde ich das auch nicht. Es wäre halt nur schade, wenn zum Release nicht wirklich viel Content da wäre...
        Das stimmt natürlich.Das Spiel sollte schon Missionen für min 10 Stunden enthalten.

        Aber ich werde mir das Spiel auch nicht zum Veröffentlichungstermin hollen.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Andrej
        Er sah aber schon ab Hitman 1 älter aus - ich hoffer er bleibt auch älter.Aber das Aussehen ist ja nebensächlich bei dem Spiel.
        Eine Geschichte muss das Spiel auch nicht erzählen - finde ich.Denn der erste Teil hatte auch keine - soweit ich es in Erinnerung habe.
        Er ist ein Auftragsmörder und geht dorthin wo man ihn hinschickt.Deshalb finde ich es mit den kommenden Missionen nicht so schlimm.
        Prinzipiell schlimm finde ich das auch nicht. Es wäre halt nur schade, wenn zum Release nicht wirklich viel Content da wäre...
      • Von Andrej Software-Overclocker(in)
        Er sah aber schon ab Hitman 1 älter aus - ich hoffer er bleibt auch älter.Aber das Aussehen ist ja nebensächlich bei dem Spiel.
        Eine Geschichte muss das Spiel auch nicht erzählen - finde ich.Denn der erste Teil hatte auch keine - soweit ich es in Erinnerung habe.
        Er ist ein Auftragsmörder und geht dorthin wo man ihn hinschickt.Deshalb finde ich es mit den kommenden Missionen nicht so schlimm.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Nun zu Absolution ist der Unterschied wirklich gering, vielleicht haben die dem jetzt etwas mehr Rouge verpasst, mehr aber auch nicht.
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Andrej
        Ich frage mich,warum er so jung aussieht?War er beim Schonheitsdock oder was?
        Klassisch wie in der Serie üblich, spielt das neue Hitman in seiner eigenen Timeline. Es ist also nicht zwangsläufig nach Absolution angesiedelt. Es sind einfach die gleichen Charakere. Daher ist auch das Alter reine Interpretationssache.

        Ich finde das Charakterdesign aber auch gewöhnungsbedürftig. Der etwas älter, reifer und "härter" wirkende 47 aus Absolution hat mir auch besser gefallen...

        Ich bin noch etwas skeptisch, wie umfangreich dann die Releaseversion sein wird. Für eine halbfertige Version bezahle ich ungern Vollpreis, selbst für ein Hitman Spiel und ich bin wirklich ein Fan der Serie. Außerdem stoßen mir diese PS-exklusiven Missionen noch sehr sauer auf...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161954
Hitman
Hitman: Agent 47 kehrt im Dezember auf Playstation 4, Xbox One und PC zurück
Square Enix und Io-Interactive haben auf der Spiele-Messe E3 die Rückkehr von Agent 47 in "Hitman" angekündigt. Der neue Titel soll im Dezember 2015 zunächst rein digital für Playstation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. Der Spieler soll in großen Sandbox-Level völlig frei entscheiden können, wie sie ihre Aufträge erledigen.
http://www.pcgameshardware.de/Hitman-Spiel-6333/News/Release-Episoden-1161954/
16.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/HITMAN-Announcement-image2_1434419744-pcgh_b2teaser_169.jpg
hitman,square enix,io
news