Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von turbosnake
        Nur bleibt dein Problem mit der nicht vorhandenen Selbstbestimmung bestehen und da macht das Medium auch keinen wirklichen Unterschied.


        Für mich sind es zwei Paar Schuhe. Bei einer Serie gehören Cliffhanger dazu. Bei einem Spiel brauche ich persönlich sowas aber überhaupt nicht. Das ist nun mal so.
        Mal ganz davon abgesehen, dass sich beide Unterhaltungsformen alleine schon deswegen nicht vergleichen lassen, weil man bei einer Serie passiv vor dem TV sitzt, während man bei einem Game aktiv spielt.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Cook2211
        Serien sind Serien, Games sind Games
        Für mich zwei verschiedene Arten der Unterhaltung.
        Nur bleibt dein Problem mit der nicht vorhandenen Selbstbestimmung bestehen und da macht das Medium auch keinen wirklichen Unterschied.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Ich nicht.
      • Von 100001 Freizeitschrauber(in)
        Wie viele habe sich das BF Starwars* gekauft von denen die vorher am jammern waren, doch recht viele

        * BF Starwars + vorverkaufs DLC Pass ~ 80 euro als key, was auch ein Addon für Bf4 hätte werden können

        ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
        aber im Gegenzug bei einem Hitman das so oder so nie über 65 euro kosten wird, wird geheult wie ******** das doch ist
        ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Battlefront wurde auch kritisiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183317
Hitman
Hitman mit Release-Änderung: Nun komplett im Episodenformat
Publisher Square Enix und Entwickler IO Interactive haben bekanntgegeben, dass Hitman nicht wie geplant mit drei Episoden veröffentlicht wird. Das Intro Pack wird nur eine Episode statt der geplanten drei enthallten. Die restlichen Level werden im Episodenformat monatlich nachgereicht. Damit geht auch eine Preisanpassung einher.
http://www.pcgameshardware.de/Hitman-Spiel-6333/News/Nun-komplett-im-Episodenformat-1183317/
15.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/_Hitman_Starttermin_der_Beta_und_neuer_Trailer___3_-pcgh_b2teaser_169.png
news