Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von matt.berger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von bootzeit
        Seit man Hitman nicht mehr aus der Ego-Perspektive zocken kann ist das Frainchise für mich eh gestorben .

        Ja ganz deiner Meinung, das war eine der schlechtesten Ideen die Eidos jemals hatte.
      • Von rouki999 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Da_Vid
        Ist mir persönlich lieber als das Spiel wird so dermaßen Overhyped ala Watch Dogs... Und wenn sie gar nichts zeigen bis zum Release wärs mir auch recht

        Das gute an sowas ist, dass mit der Zeit der Hype von ganz alleine kommt. Bestes Beispiel GTA 5. So wenig wie möglich zeigen und der riesen Hype entsteht auch so und es ist eins der bestverkauften Spiele.
      • Von Da_Vid PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Ersy90
        Ist es so schwierig,teuer, Zeitaufwändig mehr als nur ein Artwork nach 2-3 Jahre zu zeigen? Wusste ich gar nicht.

        Ist mir persönlich lieber als das Spiel wird so dermaßen Overhyped ala Watch Dogs... Und wenn sie gar nichts zeigen bis zum Release wärs mir auch recht
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Seit man Hitman nicht mehr aus der Ego-Perspektive zocken kann ist das Frainchise für mich eh gestorben .
      • Von Ersy90 Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Ressourcen steckt man lieber in die Fertigstellung des Spiels.
        Ist es so schwierig,teuer, Zeitaufwändig mehr als nur ein Artwork nach 2-3 Jahre zu zeigen? Wusste ich gar nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123024
Hitman
Neues Hitman: Nicht auf der E3, aber dafür erstes Artwork aus einem Level
Damit die Fans nicht zu sehr enttäuscht sind, hat IO Interactive nun schon vor der E3 bekanntgegeben, dass es in Los Angeles nichts Neues zum kommenden Hitman geben wird. Das Spiel braucht offenbar noch Zeit und Ressourcen steckt man lieber in die Fertigstellung des Spiels.
http://www.pcgameshardware.de/Hitman-Spiel-6333/News/Neues-Hitman-Nicht-auf-der-E3-aber-dafuer-erstes-Artwork-aus-einem-Level-1123024/
30.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/Hitman_6_Production_Concept-pcgh_b2teaser_169.jpg
news