Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Klavierseite? Kann mich nicht dran erinnern mit einem ganzen Flügel rumgerannt und denen die Seite auf die Glatze gezimmert zu haben...
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Major Fletcher

        Als Hitman Veteran kann man das sowieso getrost ignorieren, macht höchstens den Spielspaß kaputt.
        Als Hitman Veteran gibt es auch nur eins das du nutzt und das ist die Klavierseite xD

        Ich hab absolut nicht mehr gebraucht, vielleicht mal ein paar Verkleidungen, aber auch nur weil es level gibt da kommst du ohne die nicht weiter.

        Da ich dixh ja in Steam habe, mal eine Frage hast du eigentlich meine Scores geknackt? ^^

        Ich wurde nämlich von vielen Freunden gefragt ob ich noch alle Latten am Zaun habe solche Scores hinzu knallen
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Welche "besondere" Fähigkeit meinst du? Fokus?
        Das haben die nur integriert um den Einsteigern das Leven etwas leichter zu machen. Genau so wie das markieren und töten.
        Auf den höheren Graden hast du beides Nicht zur Verfügung, so wie es auch sein soll.
        Als Hitman Veteran kann man das sowieso getrost ignorieren, macht höchstens den Spielspaß kaputt.

        Btw was war denn an der Technik so schlecht? Das Spiel sieht doch bitte in Anbetracht der enormen Menge an NPCs mancher Level überirdisch geil aus. oO
      • Von kaito90 Kabelverknoter(in)
        Absolution war ganz okay, jedoch technisch unterirdisch. Hatte wesentlich höhere Erwartungen an die KI und an die Spielmechanik. Besonders nervig fand die besondere Fähigkeit.

        Ich wünsche mir mal ein Hitman mit einer anständigen KI und nicht ein Script das immer und immer wieder durchläuft. Was bringt mir dann ein neues Hitman in der die Engine so toll optimiert wurde, dass wesentlich mehr NPC's rumlaufen, die aber sowieso immer das gleiche machen -.-
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Shona
        Vestehe dieses Vorgehen auch nicht vor allem da ich eine Einladung zu einer Umfrage per Mail bekommen habe in der ich meine Meinung zu den Hitman Spielen, vor allem Absolution, abgebe sollte und was sie besser machen können.

        Wenn sie die richtig auswerten, dann würden sie zumindest von allen Absolution Spielern, welche die Umfrage ausgefüllt haben, genug Feedback bekommen.
        Jop ich hab das Ding auch ausgefüllt. Hab dieselben ??? über dem Kopf wie du *g*.

        Zitat von Iconoclast
        Ne, Absolution fand ich schlecht. Überhaupt kein Hitman Gefühl da, viel zu wenig Freiheiten und lange nicht so viele Experimentiermöglichkeiten. Bei den älteren Teilen musste man die Level erstmal kennenlernen. Bei Absolution habe ich gast alles sofort geschafft mit guten Wertungen. War imo 'ne einzige Enttäuschung.
        Ich hatte nicht wirklich den Eindruck, dass es bei Hitman darum geht, die Mission an sich zu schaffen sondern eben um die Freiheit WIE man es tut.
        Genau das bietet mir Absolution doch in etlichen Varianten.
        Merkt man auch sehr gut, wenn man einen ordentlichen Score haben will und dafür erst mal alle Tötungsvarianten die das Level zu bieten hat durchlaufen muss um die nötigen Multiplikatoren freizuschalten.
        Am Anfang war das ja noch einfach aber versuch das doch mal auf höheren Leveln auf Experte oder Purist, die K.I ist da heftigst gut. Um da noch den "Silent Assassin" Rang zu erreichen, musstest du das Level schon ziemlich auswendig kennen und die wurden ja mit Fortschreiten des Spiels auch immer größer. Also mir hat es da echt an nichts gemangelt. Zumindest für mich das absolute Gegenteil von einer Enttäuschung.
        Ja ich hab die älteren Teile auch gemocht aber Absolution hat in der Hinsicht absolut meinen Nerv getroffen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164620
Hitman
Hitman: Kein Early Access, aber auch kein Episodenformat
Hitman wird im Dezember mit einem ganz neuen Ansatz, ein Spiel zu veröffentlichen, erscheinen und darum gab es viel Verwirrung. Hitman wird ein Vollpreisspiel, ist kein Early Access und eigentlich auch kein Episodenspiel, so die Entwickler.
http://www.pcgameshardware.de/Hitman-Spiel-6333/News/Kein-Early-Access-aber-auch-kein-Episodenformat-1164620/
13.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Hitman_auf_der_E3_enthuellt_Release-Termin_und_neues_Spielkonzept_fuer_Auftragskiller___2_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news