Online-Abo
Games World
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ersy90
        Nachdem ich jetzt den LIRIK Stream geschaut habe , bestätigt sich leider meine Aussage. Die haben richtig ins Game gekackt..
        Selbst der Streamer und der Chat rastet aus, die KI ist richtig unterirdisch, die reagieren alle als hätten sie ne halb seiten Lähmung.
        Ist immer noch eine Beta und nicht das fertige Spiel! Deshalb soll man sowas auch als Feedback schreiben und nicht rumnörgeln wie kacke die Beta ist!
        Ich weiss auch nicht wer LIRIK ist aber nachdem was du hier schreibst gehört er und seine Zuschauen zu der Kategorie der Leute die am besten die Finger von Betas lassen, weil sie einfach nicht kapieren was der Sinn einer Beta ist
      • Von Ersy90 Software-Overclocker(in)
        Nachdem ich jetzt den LIRIK Stream geschaut habe , bestätigt sich leider meine Aussage. Die haben richtig ins Game gekackt..
        Selbst der Streamer und der Chat rastet aus, die KI ist richtig unterirdisch, die reagieren alle als hätten sie ne halb seiten Lähmung.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ersy90
        Eigentlich war ich sehr angetan von Hitman bisher, ich hab jeden Teil mehrfach durch.
        Hab mich auch tierisch jetzt auf den neuen gefreut, aber nachdem ich jetzt 40-50min Gameplay letztens gesehen habe ist mir schlecht geworden.
        Das sieht 1 zu 1 aus wie Absolution und weils noch Konsole war sah das Spiel richtig beschissen schlecht aus für 2016.
        Ich warte lieber und seh mir an wies auf PC aussieht bevor ich es mir hole..
        Deshalb gibt es die Beta -.- Selbst wenn du nur die 12,99€ Variante kaufst darfst du an der Beta teilnehmen und wenn du meinst das es dann nichts für dich ist kannst du es immer noch is zum 11. März zurückgeben
      • Von Ersy90 Software-Overclocker(in)
        Eigentlich war ich sehr angetan von Hitman bisher, ich hab jeden Teil mehrfach durch.
        Hab mich auch tierisch jetzt auf den neuen gefreut, aber nachdem ich jetzt 40-50min Gameplay letztens gesehen habe ist mir schlecht geworden.
        Das sieht 1 zu 1 aus wie Absolution und weils noch Konsole war sah das Spiel richtig beschissen schlecht aus für 2016.
        Ich warte lieber und seh mir an wies auf PC aussieht bevor ich es mir hole..
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Nicht wundern, wenn die Beta erst um 18:00 Uhr startet, der Author dieses Artikels hat übersehen, dass die Beta um 05:00 PM CET startet, was bei uns immer noch 18:00 Uhr ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186705
Hitman
Hitman (2016): Beta-Wochenende auf dem PC startet um 17 Uhr
Das Beta-Wochenende für Hitman (2016) startet heute für den PC, nachdem bereits letzte Woche die Beta für die Playstation 4 gelaufen ist. Um sicher teilzunehmen, muss man den Titel vorbestellt haben.
http://www.pcgameshardware.de/Hitman-Spiel-6333/News/Beta-Wochenende-auf-dem-PC-startet-1186705/
19.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/Hitman-2016-Screenshots-_5_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news