Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von wuascht
        das ist doch mal spannend. Normalerweise wird immer vom PC zu anderen Plattformen portiert. Hier ist es mal anders rum
        Nicht nur hier: Final Fantasy-Reihe zum Beispiel.
      • Von wuascht Komplett-PC-Aufrüster(in)
        das ist doch mal spannend. Normalerweise wird immer vom PC zu anderen Plattformen portiert. Hier ist es mal anders rum
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Und ich dachte das GO steht für Global Offensive oder so xD
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Das bisher nur für iOS und Android erhältliche Hitman GO
        Sagt doch Smartphone, denn bei Windows 10 Mobile gibt es das Spiel auch. Und das seit April 2015. Da kam im Übrigen auch die PC-Version.

        Die PS Vita wird auch bedient werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186291
Hitman Go
Hitman GO: Definitive Edition auch für PC und PS4 [Update: Release und Angespielt-Video]
Der aus der Hitman-Serie bekannte Agent 47 wird in Hitman GO zu einer Figur eines virtuellen Brettspiels mit rundenbasiertem Gameplay. Das bisher nur für iOS, Windows Phone und Android erhältliche Hitman GO wird ab dem 24. Februar 2016 in Europa auch für den PC bei Steam und im Playstation Store für die Playstation 4 erhältlich sein.
http://www.pcgameshardware.de/Hitman-Go-Spiel-55913/News/Definitive-Edition-fuer-PC-und-PS4-1186291/
23.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/hitmango_airport_1280x720-pcgh_b2teaser_169.jpg
hitman,square enix
news