Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Die Vorgänger hatten auch ihre Schwächen. Besonders die KI war in jedem Teil bisweilen etwas merkwürdig.

        Hitman 5 ist mehr Schleichen als Täuschen - okay, da magst du Recht haben. Aber es geht doch letztendlich darum, dass man unentdeckt bleibt. Ich finde, das ist in Absolution schwieriger denn je. Das stimmt mich positiv, denn der Trend geht ja heutzutage eigentlich Richtung Vereinfachung.
      • Von omega™ Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Split99999
        Kannst du nciht, denn Splinter Cell ist kein richtiges Stealthgame mehr. Ich sag ganz ehrlich, wer bei den früheren Hitmanteilen wild ballernd durch die Level gezogen ist, der hat Hitman nie verstanden. Hitman war schon immer ein auf Stealth ausgelegtes Spiel, auch wenn es so "idiotenfreundlich" war und wilde Ballereien zuließ.

        Erstens habe ich mich gar nicht auf irgendein Teil der Splinter Cell Serie festgelegt.
        Zweitens habe ich auch nicht gesagt, dass der eigentliche Sinn von Hitman aus stumpfen durchballern besteht.
        Mein Satz sollte eher so verstanden werden, entweder schleicht man durchs Spiel oder man ballert sich einfach durch.
        Und drittens, dass Hitman kein Stealth Game sein soll habe ich nie erwähnt aber wer aufgepasst hat, sollte bemerkt haben, dass in allen anderen Hitman Teilen mehr Wert auf die Täuschung gelegt wurde und nicht nur aufs Schleichen.

        Wie oben bereits erwähnt:

        Das derzeitige System ist ja ein regelrechter Witz, wie kann man denn bitteschön erkannt werden, wenn man mit einem SWAT Anzug voll vermummt ist?
        Und die Köche, die haben in Chinatown nichts besseres zu tun, als zu überprüfen ob die anderen Köche Hochstapler sind, ganz ehrlich das Spiel ist keine 50€ Wert und für mich ist das der bisher schlechteste Hitman Teil gewesen und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da, man schaue einfach nur mal im Eidos oder IO Forum nach.

        Der eigentliche Aspekt des Täuschen fehlt hier wirklich, schau dir doch mal Blood Money(oder einen anderen Vorgänger) an und vergleiche das Spiel mit Absolution, wenn dir da nichts auffallen sollte, dann weiß ich auch nicht weiter.

        //:

        Aber um nicht in einen Rage Modus zu verfallen

        Patch/Update Requst Thread
        *Official* Top 5 good and bad

        Das ist schön zu sehen, dass es noch Entwickler gibt die sich der Kritik stellen.
      • Von CiSaR Software-Overclocker(in)
        Zitat von Split99999
        Kannst du nciht, denn Splinter Cell ist kein richtiges Stealthgame mehr.

        Jup da kannste auch nur 1-3 spielen und den Rest in die Tonne hauen...
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Kannst du nciht, denn Splinter Cell ist kein richtiges Stealthgame mehr. Ich sag ganz ehrlich, wer bei den früheren Hitmanteilen wild ballernd durch die Level gezogen ist, der hat Hitman nie verstanden. Hitman war schon immer ein auf Stealth ausgelegtes Spiel, auch wenn es so "idiotenfreundlich" war und wilde Ballereien zuließ.
      • Von omega™ Freizeitschrauber(in)
        Zitat von belle
        Das kommt darauf an, wie man die vorhergehenden Teile gespielt hat.

        Trotzdem war Hitman in den vorherigen Teilen nicht so extrem aufs Schleichen ausgelegt, sry aber dann kann ich auch in die Rolle des Sam Fisher's schlüpfen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036946
Hitman: Absolution
Hitman Absolution im Test: Grafikkarten-Benchmarks und Optikvergleich
Die PC-Version von Hitman Absolution erweist sich dank DX11, Kantenglättung und toller Beleuchtung als grafisch sehr überzeugender Titel. Im Test mit Grafikkarten-Benchmarks zeigt sich, dass die Glacier-2-Engine von Hitman Absolution eine schnelle Grafikkarte erfordert; der Optikvergleich hingegen macht deutlich, dass die Grafik auch mit schwächeren Modellen noch gut aussieht.
http://www.pcgameshardware.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/Tests/Hitman-Absolution-Test-und-Benchmarks-1036946/
23.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/Hitman-Absolution-Test.jpg
tests