Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Jo. Hitman 2 habe ich auch nicht fertig gespielt. Ich verlier eigentlich an jedem Spiel recht bald das Interesse, sobald ich mal (wegen Zeitmangel oder vor allem anderen Multiplayer-Spielen) ein paar Wochen nicht mehr gezockt hab. Manche sind so interessant dass ich irgendwann darauf zurückkomme, andere warten seit Jahren darauf ^^
        Ich war schon ganz stolz dass ich letztes Jahr mal Dark Messiah ganz durchgezogen habe.... auch mit einigen Monaten Pause daziwschen
      • Von kühlprofi BIOS-Overclocker(in)
        Da will wohl jemand den Wahrsager spielen. Die Behauptung "nur 20 % ..." kann man getrost in die Tonne treten. Das Spiel ist ja noch nicht einmal draussen
        Gerne darf man nach 1 Jahr dann die Statistiken ziehen und Fakten auf den Tisch legen..

        Ich werde es wohl auch 'dürch' (xD) spielen

        Übrigens habe ich mir den Titel schon lange vorbestellt
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        Ich würde auch sagen ein Problem ist die Zeit, die man einfach nicht mehr hat. Nen Wochenende ist viel zu kurz, und bei dem wenigen Urlaub den man hat. Hat man auch garkeine Zeit Spiele richtig durch zu Spielen, GTA 4 habe ich immer noch nicht durch gezockt. Und des Metro 2033 auch nicht, man besitzt mehr Spiele. Die man noch niee durch gespielt hat, Wenn man ne 40 Std. Woche hinter sich hat. Ist die Lust auch net so mega groß sich am WE richtig darmit zu beschäftigen kommt auch hinzu. Das man neben Zocken noch andre Pflichten hat wie Freundin z.b, man hat einfach net mehr soviel Zeit wie früher zu Schul Zeiten, wo dauer Zocken Standard war. Und es kommen auch immer mehr Titel in viel kürzeren Zeit abständen raus. Da ist durch Spielen reichlich Schwer mit der wenigen Freizeit, und wieso Hitman ? Hab den ersten teil gezockt die andren teile kenne ich garnicht

        Zocke aktuell BF 3 was ich durch hab, und auch Diablo 3 hänge auf Hölle fest. Und eben auch viele andre Games, Letzte Game was ich durch habe war Max Payne 3, hat aber auch gedauert
      • Von __n00B Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich glaube 1 Grund dafür könnte sein, dass man ja heutzutage die Spiele im Steam Sale und auch anderswo zu extrem günstigen Preisen hinterhergeworfen bekommt.

        Wenn man aber 50€ oder mehr dafür hinblättert, ist die Motivation natürlich größer.

        Ich finde es dann auch schade für motivierte und engagierte Entwickler, wie z.B. IO, die anscheinend mit viel Herz an die Entwicklung ihrer Spiele rangehen.

        Zum Thema Alan Wake: Habe es auch nur durchgespielt, weil ich wissen wollte, wie die Story zu Ende geht.
        Von der Mechanik her fand ich es nach einer ganzen Weile auch ziemlich langweilig.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich muss zugeben, ich habe Hitman 1 und 2 komplett durchgespielt. Aber alle anderen Teile auch höchstens bis zur Hälfte, da irgendwie die Luft raus war dafür. Keine Ahnung warum.
        Metro2033 dagegen habe ich sogar 2 mal durchgespielt (auf den beiden höchsten Schwierigkeitsgraden)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908350
Hitman: Absolution
Profikiller
Entwickler IO Interactive beklagt in einem Interview, dass die meisten Spieler erworbene Titel nicht zu Ende bringen. Bei Hitman 5 Absolution geht man davon aus, dass gerade mal ein Fünftel der Spieler das Ende sehen werden.
http://www.pcgameshardware.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/News/Profikiller-908350/
27.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/hitman_5_e3_2012_001.jpg
hitman 5 absolution,square enix
news