Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von danoc1 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hitman kommt 100pro das steht fest. Nur wann ist die Frage...
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Ich dachte die Hitman-Serie sollte nach "Blood Money" zu Ende sein, ist doch mal so gesagt worden, oder??
        ich würde mich sehr über einen neuen Teil von Hitman freuen, er gehört bei mir zu der besten Shooter Serie überhaupt .

        @Topic -> Square Enix macht mir als "übernahme"-Firma einen sehr fairen und gutmütigen Eindruck, von solchen Firmen kann sich das Gro der Wirtschftsbosse mal ne Scheibe abschneiden!!
      • Von Funkill Komplett-PC-Käufer(in)
        Das nenne ich daoch mal eine gute Übernahme.Sicherlich wird es in der Zukunft zu ein paar Stelenstreichungen kommen aber insgesamt doch sehr fair. Es gibt eben doch noch Lichtblicke in unserer Wirtschaft.
      • Von basic123 Software-Overclocker(in)
        Ich hoffe, dass sie trotzdem einen neuen Hitman-Teil rausbringen. Im letzten Teil ist er immerhin nicht gestorben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682694
Hitman: Absolution
Lara Croft und Hitman werden japanisch
Nachdem die Übernahme von Eidos durch Square Enix in trockenen Tüchern ist, teilte man nun mit, dass der Markenname Eidos des britischen Traditions-Publishers erhalten bleibt.
http://www.pcgameshardware.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/News/Lara-Croft-und-Hitman-werden-japanisch-682694/
27.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/Tomb_Raider_Underworld_Wetsuit___Corsage.JPG
eidos,square enix,hitman 5 absolution
news