Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nightslaver
        Tja, scheint die näste Reihe zu sein die man zerstört.

        Hitman zeichnete sich ja eigentlich grade dadurch aus das man einen möglichst unauffälligen Weg gesucht hat sein Opfer auszuschalten und dazu auch schon mal seine grauen Zellen anstrengen muste um unerkannt ans Ziel zu gelangen. Wie das Spielprinzip der alten Teile mit einem Multiplayer zusammenpassen soll ist mir da ein Rätsel. Das würde nur funktionieren wen man das ganze grundlegend umkrempelt und viel mehr aufs schießen trimmt.

        Naja, sollte es wirklich der näste 0815 Action-Schleich-Shooter-Clon werden, mit Call of Duty-mäßig inzenierter Story, wird Hitman wohl definitiv nicht in meinem Regal landen.

        Schade das man anscheinend Seitens der Publisher immer noch der Meinung ist mehr Action, mehr Inzenierung, mehr Feuerwerk wäre das einzige was die Leute wollen...
        Sag mal musst du immer die Anspielung auf COD machen ? Die Story von COD ist sehr geil inszeniert...
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        es müsste viel mehr so geändert werden, dass man auch tatsächlich einen benefit vom schleichen hat. bisher war es leider fast immer so, dass ballern doch die einfachste und effektivste lösung war
      • Von Apfelkuchen PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Nightslaver
        Schade das man anscheinend Seitens der Publisher immer noch der Meinung ist mehr Action, mehr Inzenierung, mehr Feuerwerk wäre das einzige was die Leute wollen...

        Das ist nun mal das was der Mainstream will, und der zahlt am meisten.

        Ich finds auch schade, selbst bei Spielen wie Crysis haben sie die wenigen Schleichelemente zerstört.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Tja, scheint die näste Reihe zu sein die man zerstört.

        Hitman zeichnete sich ja eigentlich grade dadurch aus das man einen möglichst unauffälligen Weg gesucht hat sein Opfer auszuschalten und dazu auch schon mal seine grauen Zellen anstrengen muste um unerkannt ans Ziel zu gelangen. Wie das Spielprinzip der alten Teile mit einem Multiplayer zusammenpassen soll ist mir da ein Rätsel. Das würde nur funktionieren wen man das ganze grundlegend umkrempelt und viel mehr aufs schießen trimmt.

        Naja, sollte es wirklich der näste 0815 Action-Schleich-Shooter-Clon werden, mit Call of Duty-mäßig inzenierter Story, wird Hitman wohl definitiv nicht in meinem Regal landen.

        Schade das man anscheinend Seitens der Publisher immer noch der Meinung ist mehr Action, mehr Inzenierung, mehr Feuerwerk wäre das einzige was die Leute wollen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848235
Hitman: Absolution
IO Interactive
Es gibt interessante Neuigkeiten zu dem neuesten Abenteuer von Agent 47. Hakan Abrak von IO Interactive bestätigte in einem Interview den geplanten Mutliplayer-Modus, auch wenn er keine Details zu dieser Variante verrät. Die Story soll besser inszeniert und sehr viel emotionaler ausfallen, als noch in den Vorgängern und für alle Fans der Serie hält der Entwickler noch einen Hardcore-Modus bereit.
http://www.pcgameshardware.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/News/IO-Interactive-848235/
08.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/hitman5_screen_04.jpg
hitman 5 absolution,eidos
news