Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Kronos PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich finde die fixen Speicherpunkte bis zu einem gewissen Grad ja noch ok, sofern sie nicht komplett unfair verteilt sind.
        Wenn man mal die letzten 20 Minuten wiederholen muss nur weil man mal eine Sekunde nicht aufgepasst hat raubt einem das schnell den Spielspaß. Zumindest auf einem normalen Schwierigkeitsgrad.

        Bei Bosskämpfen gehören in der Regel keine Speicherpunkte rein und auch kein freies speichern, das nimmt einem eher den Spaß zumal die ja auch etwas fordernd sein sollen.
        Auch wenn ich mich jetzt auf eine Konsole beziehe, fand ich das damals in Ninja Gaiden wirklich gut gelöst. Allerdings nur bei den Boss-Fights *g*. (Ja da sind auch etliche verzweifelt dran aber ich fand's genau richtig.)
        Ausgenommen jetzt das sind so mehrteilige Bosskämpfe wo man 20 Minuten dranhängt, da wär das dann wieder frustig.
        Es kommt eben immer auf das Gameplay an.
        Bei manchen Spielen passt so ein Speichersystem, bei anderen überhaupt nicht...
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Verstehe das auch nicht, man sollte es als Option zumindest dem Spieler überlassen wenn man die Möglichkeit hat.
        Wer es schwer mag muss ja die Quick Save Option nicht benutzen.
      • Von Novoline Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich finds schade dass es kein freies Speichern mehr gibt, aber der Rest klingt gut.
    • Aktuelle Hitman: Absolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028849
Hitman: Absolution
Hitman Absolution mit fünf Schwierigkeitsgraden - Experte ohne Checkpoints
Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass es in Hitman 5: Absolution insgesamt fünf Schwierigkeitsgrade geben wird. Durch die sehr unterschiedlichen Schwierigkeiten werden sowohl Neulinge der Hitman-Reihe, als auch Hardcore-Spieler angesprochen. Wir stellen Ihnen die fünf Stufen vor.
http://www.pcgameshardware.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/News/Hitman-Absolution-mit-fuenf-Schwierigkeitsgraden-1028849/
08.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Hitman_02.jpg
news