Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mcmrc1 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sendepause nach JMStV ? omg es wird ja immer schlimmer....jetz muss man schon selbst auf youtube gehen um es sich anzugucken es lebe der sinn der JMStV !!!!!
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Bei Hitman war einfach alles gut, vom ersten bis zum letzten Teil. Absolution wird auch wieder definitiv gekauft.
        Ich hoffe nur das die USK auch brav mitspielt.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Die älteren Teile hatte ich durch, aber dann bin ich irgendwie davon abgekommen
      • Von Apfelkuchen PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Ich hab nie Hitman gespielt (nur mal zugeguckt als ich 7 war ), aber vielleicht versuch ich mal mein Glück mit dem neuen Teil...

        Aber ist "Agent 47" nicht ein wenig arg Klischee?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881203
Hitman: Absolution
Hitman
Das neue Gameplay-Video von Hitman Absolution zeigt Agent 47 in Aktion - und der ist nicht gerade zimperlich. Das Video zeigt einige der Möglichkeiten, mit denen 47 seine Gegner ausschalten kann - mit Axt, Pistole oder bloßen Händen. Alternativ kann man auch tarnen und täuschen, auch diese Variante stellt das Video vor.
http://www.pcgameshardware.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/News/Hitman-881203/
02.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/hitman09.jpg
hitman 5 absolution,square enix,eidos
news