Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Auwei. Absolution sieht mir in den Gameplay schon sehr nach verwurstung wie Convitcion aus. Und direkt schon Nachfolgergerüchte, wo Absolution noch nicht mal draußen ist? Naja.
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        Ich finde es gut, dass dieser kultige Spielcharakter für Erwachsene wieder verstärkt auf den Plan tritt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861626
Hitman: Absolution
Hitman
Hitman 5 Absolution ist noch nicht erschienen, da bahnt sich schon das nächste Abenteuer für Agent 47 an. Publisher Square Enix hat sich die Rechte am Namen Hitman Profession gesichert. Ob es sich dabei um einen vollwertigen Nachfolger oder einen Ableger handelt, ist aber offen.
http://www.pcgameshardware.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/News/Hitman-861626/
28.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/hitman_5_screenshot.gif
hitman 5 absolution,square enix,eidos
news