Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MasterSax Freizeitschrauber(in)
        ganzen teile waren doch verbuggt
      • Von GrannyStylez PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von kaepernickus
        Ich bin schon jetzt ein großer Fan der Glacier 2 Engine. Sehr ansehnlich das Ganze.
        Jetzt nach Absolution noch ein Kane & Lynch 3 (mehr in der Schiene des ersten Teils) damit und ich bin überglücklich.


        Ja da gebe ich dir recht! Ich hätte noch gerne etwas hochauflösendere Texturen, die Atmosphäre wäre dann noch um einiges besser

        Es ist sehr beeindruckend die vielen Spielfiguren gleichzeitig zu sehen, ich hoffe allerdings das wir eine ordentliche KI bekommen mit der die Grafikpracht auch glaubwürdig wird!
      • Von kaepernickus Freizeitschrauber(in)
        Ich bin schon jetzt ein großer Fan der Glacier 2 Engine. Sehr ansehnlich das Ganze.
        Jetzt nach Absolution noch ein Kane & Lynch 3 (mehr in der Schiene des ersten Teils) damit und ich bin überglücklich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888982
Hitman: Absolution
Action
Die neue Mission von Agent 47 ist auch auf der E3 2012 ein Thema. Neue Screenshots zu Hitman 5: Absolution mit einer etwas eigenwilligen Farbgebung zeigen den Agenten 47 in Aktion - und vor einem romantischen Sonnenuntergang.
http://www.pcgameshardware.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/News/Hitman-5-Absolution-E3-Screenshots-888982/
07.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/hitman_5_e3_2012_001.jpg
hitman 5 absolution,square enix
news