Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Borkenkaefer Software-Overclocker(in)
        Stimm dir da zu Razor2408.
        Naja mal die ersten Tests abwarten. Dauert ja eh noch ewig bis dahin. Leider.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Gerade der hohe Frustfaktor und die vielen Trial&Error's machten die Hitman-Games ja aus.

        Aber die Steuerung und teils dämliche K.I. dürfen sie gerne überarbeiten, dadurch hat man oft ne Mission verloren.
      • Von Floppy90 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Flotter Geist
        Das gabs auch schon bei Blood Money.
        Nein! Du konntest deine Waffen vor der Mission auswählen, aber währenddessen nichts dran ändern; zumindest bei der PC-Version und bei Blood Money.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich wär ja dafür das Spiel so umzubauen dass es eine USK 6 bekommt, so könnte man kleinen Kindern noch bissl Geld aus der Tasche ziehen ...
      • Von Flotter Geist Software-Overclocker(in)
        Zitat von Floppy90
        @Kubiac Auch die Vorgängerteile gab es für Konsolen, darunter litt aber nicht die Qualität der PC-Fassung mMn.

        Bin auch dafür einfach eine Tutorial-Mission zu integrieren, die gab's auch bei Hitman Bloodmoney. Ansonsten sollen die den Stil und vor allem den Schwierigkeitsgrad (so schwer ist es auch gar nicht) beibehalten.

        Was ich mir wünschen tue, ist eine offene Welt (a la Assassin's Creed) statt wie bisher das Level-Konzept. Das wäre bestimmt cool, wenn man auch in der Stadt untertauchen müsste. Gleichzeitig wäre es ja auch möglich, dass der Hitman immer ein paar Mission in einer offenen Welt (etwa Stadt) macht und dann zum nächsten Ort reist - damit viele Schauplätze geboten werden.

        Ferner möchte ich meinen Waffen während einer Mission „pimpen“ können. Also Schalldämpfer rauf oder runter, oder Zweihändig oder doch nur eine (wie heißen die?) Silverballer oder so.

        Und eins noch ... macht hinne mit der Entwicklung - warte schon fünf Jahre. Mann oh mann ...

        Grüße,
        Floppy90


        Das gabs auch schon bei Blood Money.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826841
Hitman: Absolution
Agent 47
Nächstes Jahr erscheint Hitman 5: Absolution. Im neuen Teil um Agent 47 sollen es Anfänger bedeutend leichter haben. IO Interactive bestätigte, dass man die Einstiegsschwelle absenken möchte, um ein breiteres Publikum anzusprechen. Fans der Reihe bekommen aber dennoch ihre gewohnt knackigen Missionen.
http://www.pcgameshardware.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/News/Agent-47-826841/
30.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/hitman_5.JPG
hitman 5 absolution,square enix,eidos
news