Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CiSaR Software-Overclocker(in)
        Spielerisch 0 Probleme dafür aber technisch und das ist behoben und das Spiel läuft jetzt bombe
      • Von Incredible Alk Moderator
        Technisch gesehen hatte ich auch keinerlei Probleme - spielerisch sehr wohl. Mal sehen obs nach dem patch besser geworden ist.

        Leider steht im Changelog nichts von den größten Problemen mit dem das Spiel zu kämpfen hat (Verbuggtes Checkpoint System, völlig unlogische Tarn/Erkennungsroutinen usw.).
        Wurde in entsprechenden Foren alles von der Community kritiosiert und es wurde vom Entwickler sogra versprochen die Fehler zu beheben... aber ich schätze mal erst nach sehr langer Zeit.
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Mein 47 läuft Tadellos! werde trotzdem den Patch Installieren
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Also was die FPS Leistung an geht muss ich sagen ist das Spiel echt gut auch ohne Neuen Patch.
        Aber mehr Power ist immer gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040564
Hitman: Absolution
Hitman: Absolution - Neuer PC-Patch löst zahlreiche Probleme
Am 20. November erschien Hitman Absolution, aber der Auftritt des Agenten 47 war und ist nicht ganz problemlos. Nun hat IO Interactive den zweiten Patch für den PC veröffentlicht, der weiteren Bugs einen leisen Tod bescheren soll. Korrumpierte Speicherstände aus dem einst kaputten System sollte man aber wohl endgültig abschreiben.
http://www.pcgameshardware.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/Downloads/Hitman-Absolution-zweiter-Patch-1040564/
17.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/Hitman-Absolution-Test.jpg
downloads