Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von turbosnake
        Wo ist der das [VIDEO] in der Newsüberschrift
        Die Kritik und Anregung steht schon im Feedbackbereich.

        +1
        Mal wieder eine News, die jetzt 0 Inhalt bietet.
      • Von Soulsnap PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn ich das höre das es da um Youtube und itunes usw geht bekomm ich krätze. Ich schaue mir so gut wie keine Videos bei Youtube an und Dienste wie ITunes nutze ich auch nicht. Dafür kaufe ich fast alle meine Games in der Digitalen Version und wie im Interview genannt sind die schonmal einige Gb gross. Die 75 Gb mach ich innerhalb von 2 Wochen voll. Diese drosselschei**e nervt mich jetzt schon. Vor 2 Wochen habe ich die telekom informiert das ich umziehen werde und an meinem neuen Wohnort kann die Telekom mir meinen derzeitigen Anschluss nicht mehr bieten. Der neue vertrag sollte schon seit ewigkeiten da sein. Auf nachfrage heisst es das sich das bei denen ein wenig verzögert wegen einer software umstellung. Für mich klingt das als wenn sie warten wollen bis die neuen Verträge Pflicht sind und mir dann erst den neuen Vertrag zuschicken wollen. Die nächste Frechheit: Auf nachfrage ob diese Drosselung in meinem neuen Vertrag bestand ist wurde bejaht. Daraufhin sagte ich das ich dann keinen neuen Vertrag mit der Telekom haben will. In diesem Falle sagte der Mitarbeiter, muss ICH den alten vertrag ERNEUT Kündigen und die nächsten 3 Monate trotz nicht erbrachter Leistung den vollen Betrag zahlen. HALLO? Ohne Leistung keine Gegenleistung! Ich kann ja auch nicht sagen das ich die nächsten 3 Monate den Anschluss nutze ohne zu zahlen. Unfassbar da ist man Jahrelang Kunde, zahlt mittlerweile monatlich fast 200 € (Handyverträge von mir und meiner Frau mit eingerechnet) und wird dann so behandelt. *Nickchange TelekomTaliban
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Cola_Colin
        Darf man fragen wie es dazu kommt? Eigentlich nutzen die Telekom und die anderen Anbieter doch alle die gleichen Kabel. Da sollte das eigentlich keinen Unterschied machen?

        Ich verstehe sowieso nicht, wieso irgendwer zu Telekom geht. Die sind immer teurer und besser sind sie dafür in meiner Erfahrung nie gewesen.
        Die olle Kupferleitung gibt bei mir nicht mehr her, daher hänge ich derzeitig an der Glasfaser
      • Von klink PC-Selbstbauer(in)
        Bei DSL50 sind es 200GB und nicht wie im Video gesagt wurde 100GB.
      • Von Cola_Colin PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Aber nicht jeder hat einen passenden Anbieter zur Hand. Ich würde dramatisch in den Keller fallen von 25k auf max. 3k und einen Ping von 20 auf 100.

        Darf man fragen wie es dazu kommt? Eigentlich nutzen die Telekom und die anderen Anbieter doch alle die gleichen Kabel. Da sollte das eigentlich keinen Unterschied machen?

        Ich verstehe sowieso nicht, wieso irgendwer zu Telekom geht. Die sind immer teurer und besser sind sie dafür in meiner Erfahrung nie gewesen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1067234
High Five
Entwarnung bei der DSL-Drosselung? - Expertenmeinung im High Five-Wochenrückblick
Die Telekom will ab 2016 DSL-Leitungen drosseln und die Aufregung ist verständlicherweise nicht nur unter Online-Gamern groß. Doch wie schlimm ist die Lage wirklich? Marco Albert von der PC Games Hardware analysiert die Lage im Wochenrückblick.
http://www.pcgameshardware.de/High-Five-Thema-237505/Videos/Entwarnung-bei-der-DSL-Drosselung-Expertenmeinung-im-High-Five-Wochenrueckblick-1067234/
26.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/46A4807F-CA80-A7C1-BCB0F32E9FD24E28.jpg
high five,dsl
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51504_sd.mp4