Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von EX-Buzz PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von SIICCC
        mach ich auch nicht...
        typischer ami WWII streifen...
        fünf supermänner gegen alle doofen deutschen


        "Die Geschichte wird von den Gewinnern geschrieben."
        (US Lieutenant General Lemuel Cornick Shepherd )

        Versuch doch mal eine Verfilmung von "Tiger im Schlamm" von Otto Carius zu machen, dem erfolgreichsten deutschen Panzerkommandaten des 2.WK. Solch Themen fasst in DEU kein Mensch an...... selbst wenn man versucht das "politische" soweit es geht rauszulassen..... wenn das überhaupt irgendwie möglich ist.

        Bakterius hat es treffend formuliert, es ist Popcorn Kino.....amerikanisches Popcorn Kino..... wer zu engstirnig an die Sache rangeht, verpasst viele tolle und spannende amerikanische Filme
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Husarenstücke hat es auf jeder Seite des Krieges gegeben und da es ein US Film ist sollte klar sein wer da nun eben mal gewinnen muss.
      • Von SIICCC Komplett-PC-Aufrüster(in)
        mach ich auch nicht...
        typischer ami WWII streifen...
        fünf supermänner gegen alle doofen deutschen
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Einen Kriegsfilm ohne Heldenpathos oder Patriotismus ist fast kaum zu finden und Übertreibung gehört auch halt dazu. Ist eben Popcorn Kino und ich freue mich trotzdem darauf, es wird ja niemand gezwungen den zu schauen
      • Von EX-Buzz PC-Selbstbauer(in)
        @ExtremTerror

        Schonmal Forces Spezial oder Camp Armadillo gesehen? 😄 dann dürften dir diese auch nicht gefallen, sind französische bzw. norwegische Produktionen, mit nicht gerade wenig Patriotismus.

        Wenn man einen Film über den Krieg dreht, kann man ohne Patriotismus, egal welche Nation diesen Film dreht, nicht auskommen..... Selbst deutsche Filme wie "Steiner, das Eiserne Kreuz" oder Klassiker wie "das Boot" erzählen die Geschichte mit einem Hauch Patriotismus..... es gehört halt dazu. Das die Amerikaner dies in ihren Filmen pa excellence machen, steht außer Frage.... Aber how cares? Ich schau mir lieber Solche Filme an, als die deutschten Kopien die auf dem Niveau der RTLII soaps sind.

        Zitat von "=MR-C=KinG[GER
        ;6757999"] Quatsch. Es gibt viele realitätsnahe 2.WK Filme. Mir ist der Film übrigens auch zu patriotisch.


        "Quatsch"ist natürlich ein super Argument um eine Diskussion zu beginnen. Sehr erwachsen.

        Lies bitte meinen Post richtig, dann darfst du gern nochmal deine Beispiele bringen die einen realistischen Kriegsfilm zeigen..... Hier sprach keiner von realitsnahem..... 😉
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1134609
Herz aus Stahl
Exklusive Featurette zum Panzer-Film mit Brad Pitt (OmU)
Herz aus Stahl zeigt die Geschichte der Besatzung eines US-Panzers im Zweiten Weltkrieg. In unserer Featurette im englischen Original mit deutschen Untertiteln erzählen die Schauspieler von den Dreharbeiten und ihre Figuren. Kinostart: 1. Januar 2015.
http://www.pcgameshardware.de/Herz-aus-Stahl-Film-259023/Videos/Exklusive-Featurette-zum-Panzer-Film-mit-Brad-Pitt-OmU-1134609/
03.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/357A33E2-C7ED-F8E5-45FE449F287493E2_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59498_sd.mp4