Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fexzz Software-Overclocker(in)
        Competitive wird das 100% nicht, dafür ist es irgendwie zu "casual". Ich mein, kein Gold, keine Items, also überhaupt keine Customization. Sieht aber trotzdem für so 'n bisschen Spaß mit Freunden sehr gut aus.

        Ich find das Interface nur unendlich beschissen. Viel viel zu wenig Info. Wenn die noch 'ne Übersicht für die HP der Teammember und solche Sachen mit einbauen, bin ich zufrieden, aber derzeit ist das einfach zu wenig Information.
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Sieht interessant aus.
      • Von ck0184 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich weiss nicht. Die Grafik sieht aus wie Warcraft 3 und war vielleicht vor 12 Jahren State of the Art.

        Jedes Blizzard Spiel sieht gleich aus, nur die Texturensets unterscheiden die Spiele.

        Am besten fand ich, als der "Lord of Terror" auf seinem Pony geritten ist, mit ordentlich Blümchen am Wegesrand.

        PS: Immerhin ist das Diablo Modell wirklich cool geworden. Ziemlich nah am originalen Diablo aus Teil 1 und nicht dieser Frauen-Diablo aus dem aktuellen Teil.
      • Von GarrettThief Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Blizzard schafft es mal wieder ein absolut phänomenales Interface zu kreieren. Gefällt mir wesentlich besser als das was ich bisher bei etwa Dota 2 oder Leauge of Legends gesehen habe. Auch die Funktionen gefallen mir sehr gut. Also beispielweise das man Helden testen kann bevor man sie kauft. Super Sache
        Zudem kann man die Skins live an Figuren sehen und muss sich nicht, wie bei LoL, diese erst bei Youtube anschauen, da das Spiel nur ein Artwork zeigt.

        Einzig negativ ist mir der Preis eines Skins aufgefallen. Waren iwie 12 Dollar oder so für ne andere Farbe des Helden...das finde ich deftig, da hätten es 6€/7$ auch getan. Ein Skin der etwas mehr als die Farbe verändert darf dann aber ruhig auch 12 Dollar kosten
        Außerdem gab es noch bei 2 kleinere Elementen (etwa die Anzeige der Fähigkeiten des Helden) schwächen, aber bei beiden Punkten wurde darauf hingewiesen, das sich das definitiv noch verändern wird. Und da kann man sich bei Blizzard recht sicher sein.

        Ich hoffe, dass ich in die Beta eingeladen werde und ein weiteres geniales Spiel von Blizzard in die Finger bekomme. Die Jungs haben es einfach drauf
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1113424
Heroes of the Storm
Blizzard-MOBA Heroes of the Storm: Offizielle Alpha-Vorschau
Heroes of the Storm, Blizzards Moba-Konkurrent zu League of Legends und Dota 2, ist in den öffentlichen Alpha-Test gestartet. In diesem Video stellt Community Manager Kevin "Cloaken" Johnson die Elemente und den Ablauf von Heroes of the Storm vor.
http://www.pcgameshardware.de/Heroes-of-the-Storm-Spiel-17022/Videos/Heroes-of-the-Storm-Offizielle-Alpha-Vorschau-1113424/
14.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/BFF27970-C18E-292E-42ADE526A2FC9E9A_b2teaser_169.jpg
heroes of the storm,moba,blizzard
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/56769_sd.mp4