Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Und wie ist es mit LoL?


        gefällt mir nicht.
        die Tatsache das man hier nicht einmal Creeps denien kann hat mir gereicht. Das Ranking System ist aufgrund der unendlichen vielen Smurf Accounts auch nicht brauchbar.
        Zudem ist es mir zu quitsch bunt. Bekomme nach einer Weile da noch Augenkrebs von.

        Ich liebäugel momentan ein wenig mit Heroes of Newerth rum.

        Hatte das vor Dota2 unendlich lang gespielt.
        Nach knapp 5000 Matches ist der Frust in Dota2 einfach zu groß geworden. Man Gewinnt und verliert in Pub Games immer aus den selben Grund.
        Endwerder gewinnt man Haushoch, oder man verliert das Spiel bereits nach 5minuten dauer gefeede von irgendwelchen Russen die nicht mal englisch sprechen können. Da kann man selbst noch so gute Leistung abrufen, man hat ab diesem punkt keinerlei Einfluss mehr auf das Spiel selbst.
        Die Spieler die in ein Teamgestopft werden liegen mit Abstand nicht auf dem gleichen Level.
      • Von Seabound Volt-Modder(in)
        Zitat von "SnugglezNRW;6047809"
        denn dota geht mir mittlerweile so dermassen auf den sack das ich nur noch kotzen könnte.
        die russenflut wird immer schlimmer
        Und wie ist es mit LoL?
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        naja das Video find ich gar nicht mal so schlecht
        es zeigt viele taktische varianten. ich hoffe wirklich ich kann mich in der Zukunft mit dem spiel anfreunden, denn dota geht mir mittlerweile so dermassen auf den sack das ich nur noch kotzen könnte.
        die russenflut wird immer schlimmer
      • Von Seabound Volt-Modder(in)
        Das Video sah jetzt auch nicht so aus, als ob ich das unbedingt zocken müsste...
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        das game muss man zusätzlich zu hoher dota/lol Erfahrung selbst gespielt haben um drüber urteilen zu können.
        es ähnelt dem spielprinzip von dota/lol, ist aber in vielen grundlegenden Elementen zu unterschiedlich.
        lasthitting, itembuilds und co fällt alles weg. für mich klingt das schon viel zu simpel und eher für den casual markt zu geschnitten.
        abwarten was die zukünftige beta zeigen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1103071
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm: Match auf der Karte Verfluchtes Tal
Chef-Entwickler Dustin Browder und Caster Husky haben neue Matches zwischen zwei Teams im Blizzard-MOBA Heroes of the Storm kommentiert und veröffentlicht. Diesmal treten Uther, Nova, Gazlowe, Zeratul und Muradin auf der Karte Verfluchtes Tal gegen den Hexendoktor, Tyrael, Falstad, Stitches und Tyrande an.
http://www.pcgameshardware.de/Heroes-of-the-Storm-Spiel-17022/Videos/Heroes-of-the-Storm-Match-auf-der-Karte-Verfluchtes-Tal-1103071/
06.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/33F9B950-D6C7-EC3E-51A24B9BD5A4C62D.jpg
heroes of the storm,moba,blizzard
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/12/55630_sd.mp4