Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fexzz Software-Overclocker(in)
        Nach knapp 1000 Stunden Dota 2 und davor rund 500 in League, Heroes of the Storm ist 'ne geile Abwechslung. Dieses ganze "stressige" Gameplay aus den anderen ARTS ist verschwunden, keine Lasthits mehr zu verfehlen, keine Sorge um Itembuilds. Einfach gutes objektorientiertes Gameplay dass Teamfights erzwingt und belohnt.

        Macht richtig Spaß, bin auch seit einigen Tagen in der Techinal Alpha (einfach so im Battle.net Account aufgetaucht, nichtmal 'ne Mail bekommen.)

        Einziger Negativpunkt soweit: Genau wie bei League of Legends auch hat man KEINEN Zugriff auf alle Helden und muss sich alles ergrinden (und das ist nach 'n paar groben Überschlagungen EXTREMST Zeitintesiv) oder kauft sich halt durch. (Kosten für Character variieren von 3,50 bis zu 9€). Viele Leute finden das vermutlich wieder "voll gut, weil das belohnt ja wenn man spielt!111" aber ich persönlich finds absolut *******, dann lieber mehr kosmetische Items einführen und die verkaufen.


        Alles in allem aber gutes Spiel!
      • Von Kapotth Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich freu mich schon so drauf, hoff ich bekomm nen Beta-Zugang x)

        BIn mal gespannt ob es LoL für mich absetzen wird oder nur was für nebenbei ist.
      • Von Qahnaarin Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @SnugglezNRW

        Komisch, ich habe enorme Performanceprobleme.
        Ich hab zwar nicht gerade die beste Hardware (FX-4100; GTX 560), aber ich hatte quasi dauernd eine CPU-Auslastung von knapp 100%, auch mit reduzierten Settings, und immer wieder heftige FPS-Drops

        Zum Spiel selber kann ich dir nur zustimmen, wobei ich persönlich finde, dass dem Spiel ein wenig mehr Tiefe nicht schaden würde, mal sehen was draus wird
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        Ich hab jetzt seit 4 Tagen ungefähr einen Alpha Key bekommen und das Spiel ein wenig testen können.

        Im groben und ganzen ist es Blizzard durchaus gelungen ein MOBA zu schaffen das ein großen Suchtfaktor mit sich bringen kann.
        Grafik ist hübsch und zweckdienlich. Das Spiel läuft, wie für Blizzard typisch, auch auf älteren Systemen absolut flüssig (habs am WE bei meiner Freundin gezockt die noch mit nem alten e3xxx dualore rumgurkt).
        Blizzard ging bei dem Spiel auch einen sehr gewagten und mutigen Weg.
        Viele bekannte Spielmechaniken aus den größeren bekannten MOBAs (Dota LoL etc.) wurden nicht implementiert, wodurch HotS ansich schonmal andere Schwerpunkte setzt.
        So gibt stehen dem Helden Beispielsweise von anfang an direkt alle Fähigkeiten zur verfügung, diese werden durch Levelups dann jedoch aufgewertet. Auch gibt es keine Items oder ein Shop mit den man seine Helden verbessern könnte. Das sind 2 so Punkte die ich zunächst sehr kritisch empfunden habe, muss aber zugestehen, das mir das System super gefällt.
        Es sorgt dafür das das Spiel von anfang an Aktion bietet und das die einzelnen Matches kurz und knackig daher kommen (eine Partei dauert meist keine 25Minuten).
        Es kommt in HotS nun vielmehr auf die richtige Strategie und das Teamplay an. Durch die Map vielfallt gefällt zudem und bietet viel abwechlung, auch wenn die meisten Karten von der Mechanik her nahezu identisch sind (sammle Anzahl X von Y ein um Z zu beschwören).

        Ich kann das Spiel auf jedenfall empfehlen und werde es mir, falls Blizzard mal Geld dafür verlangen sollte, es auch selbst kaufen.
      • Von hupschtupf Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Schaut einfach nur mega spaßig aus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1113527
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm: Ersteindruck aus der Technical Alpha
Heroes of the Storm ist im Alpha-Modus: Die Technical Alpha ist gestartet und wir sind dabei! Im kommentierten Video zeigen wir die ersten Gameplay-Szenen, verraten erste Details zum Spiel und geben einen Ersteindruck ab. Weitere Videos sind natürlich in Arbeit!
http://www.pcgameshardware.de/Heroes-of-the-Storm-Spiel-17022/Videos/Heroes-of-the-Storm-Ersteindruck-aus-der-Technical-Alpha-1113527/
16.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/heroesofthestorm_b2teaser_169.jpg
heroes of the storm,moba,blizzard
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/56792_sd.mp4