Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Aegon Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Nightslaver
        Ist doch Latte ob irgendwas noch der Renner ist, oder irgend ein Windelpupser Charaktere aus Diablo 1 und 2, sowie Starcraft 1 nicht mehr kennt. Es geht darum Helden aus den jeweiligen Spielen für HotS zu verwenden und da gibt es noch genug Auswahl, alleine aus Diablo 2 könnte man noch Charaktere wie Dekard Cain, Andariel, Durael, Mephisto, Necromancer, Jägerin, Paladin, Druide die man als Charaktere nehmen kann.
        Oder ne Frozen Orb Sorc
        Das würd ich mir echt wünschen, mehr Charaktere aus D2, bzw. überhaupt mal welche
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Dir mag das Latte sein. Blizzard wird sicher nicht an der Zielgruppe vorbei entwickeln wollen.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Zybba
        Warcraft ist in der Beziehung auch nicht mehr der Renner, denke ich. ^^
        Aus D3 kann man aber auch noch die Helden nehmen, gibt ja z.B. die Dämonenjägerin.
        Die werden sich da schon genug einfallen lassen...

        Am Ende gehts den meisten wohl eh eher ums Spiel+Mechanik.
        Ist doch Latte ob irgendwas noch der Renner ist, oder irgend ein Windelpupser Charaktere aus Diablo 1 und 2, sowie Starcraft 1 nicht mehr kennt. Es geht darum Helden aus den jeweiligen Spielen für HotS zu verwenden und da gibt es noch genug Auswahl, alleine aus Diablo 2 könnte man noch Charaktere wie Dekard Cain, Andariel, Durael, Mephisto, Necromancer, Jägerin, Paladin, Druide die man als Charaktere nehmen kann.
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Zitat von VeriteGolem
        Die Bücher kennt ja keiner und Dinge aus Diablo 2 dürften den Kids auch unbekannt sein.
        Warcraft ist in der Beziehung auch nicht mehr der Renner, denke ich. ^^
        Aus D3 kann man aber auch noch die Helden nehmen, gibt ja z.B. die Dämonenjägerin.
        Die werden sich da schon genug einfallen lassen...

        Am Ende gehts den meisten wohl eh eher ums Spiel+Mechanik.
      • Von VeriteGolem PC-Selbstbauer(in)
        Kael, der einzige spielbare Blutelf. Sieht gut aus.

        Ich hoffe allerdings HOTS wird kein "Warcraft Moba with some Guest Heroes"....weil Blizzard in anderen Spieleserien wenige ikonische Gesichter aufgebaut hat. Die großen und kleinen Übel, die Erzengel....das wars bei Diablo schon. Die Bücher kennt ja keiner und Dinge aus Diablo 2 dürften den Kids auch unbekannt sein. Der Durchschnittsmobagamer war zu Zeiten von D2 grad mal aus den Windeln raus. Starcraft hat auch nicht so viele Helden, allerdings kann man den Einheiten ja gut Namen geben.

        Schätze mal das Overwatch noch ordentlich Nachschub liefert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1158855
Heroes of the Storm
Heldenspotlight zu Kael'thas
Mit dem neuen Patch zu Heroes of the Storm gibt's einen neuen Helden, den Fernkampf-Assassinen Kael'thas nämlich. Den und seine Fähigkeiten stellen die Entwickler von Blizzard im Heldenspotlight im Video vor.
http://www.pcgameshardware.de/Heroes-of-the-Storm-Spiel-17022/Videos/Heldenspotlight-zu-Kaelthas-1158855/
15.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/4C7E3D9B-96D0-B6BA-7ED746291E94A163_b2teaser_169.jpg
heroes of the storm,blizzard
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/5/63178_sd.mp4