Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Hab dir mal ne PM geschickt^^
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von DerBratmaxe
        Aber im Ranked sieht man weniger die Leute, die Instant locken und trotzdem ihre Lane so dermassen verkacken, dass es keinen Sinn macht die Lane auch nur versuchen zu retten. Und wenn dann der falsche Champ gefeedet ist, ist das Game schon gelaufen.
        Geiler Satz, ich versteh nur Bahnhof (ich kenne das Game nicht).

        @Topic: Ich werde mir das Game glaub ich verkneifen. Das sieht leider sehr nach Pay2Win aus.
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Nope, es passiert das Gleiche wie damals bei CoD4.
        LoL hat Mobas "salonfähig" gemacht und wurde sehr schnell sehr beliebt - und entsprechend umsatzstark. Jetzt will jeder auf den Zug aufspringen und bringt sein eigenes Spiel, um einen Teil vom Kuchen abzubekommen.

        Diese Entwicklung hat man doch bei Shootern alle paar Jahre. Erst gab's diese ganzen Zukunfts-Arenashooter (mit Schauplätzen wie Laboren, Weltraum usw.), dann kam jemand mit dem WW2-Szenario und hatte wahnsinnigen Erfolg, weil's mal was Anderes war - und sofort waren kistenweise WW2-Spiele auf dem Markt.
        Dann kam 2005 Battlefield 2 mit seinem "modernen" Setting und 2007 wurde der "Modern Military Shooter" mit CoD 4 zum Massenprodukt - und schon kurz darauf wurde der Markt mit hunderten MMS überschwemmt.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Nach zu vielen OT Beiträgen mal was zum eigentlichem Thema:

        Das ganze sieht mir etwas billig aus und kaufen werde ich es sicher nicht und testen auch nicht.

        WoW bringt wohl nicht mehr genug Geld ein das sie sowas bringen? Wenn sie wollen können sie es doch sicher besser oder nicht?
      • Von Scipioxx Komplett-PC-Käufer(in)
        WTF?!?!?!?

        Was soll das denn werden?

        Sieht nach Diablo 3 mit einem Durcheinander an Welten aus.

        Das soll jemand wollen? Da muss man schon ganz starker Fan sein um sich das anzutun.

        Gehört Blizzard inzwischen doch zu "Need for abzocke EA"???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113884
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm: Gesamtpreis aller Inhalte im In-Game-Shop liegt bei 477,97 US-Dollar
Die "technische Alpha-Phase" von Heroes of the Storm ermöglicht es ausgesuchten Spielern, Journalisten und auch Familien-Mitgliedern von Blizzard-Angestellten, den MOBA-Titel anzuspielen. Inzwischen gibt es im Web auch viele Informationen aus diesem Test, unter anderem zu den Preisen im In-Game-Shop, in dem alle kaufbaren Inhalte zusammen 477,97 US-Dollar kosten.
http://www.pcgameshardware.de/Heroes-of-the-Storm-Spiel-17022/News/Heroes-of-the-Storm-Gesamtpreis-Inhalte-Game-Shop-477-97-Dollar-1113884/
20.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Heroes_of_the_Storm_Stitches_01-buffed_b2teaser_169.jpg
heroes of the storm,blizzard
news