Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von erwinh Kabelverknoter(in)
        Ich möchte bemerken das die Rosa schatten von der urversion entfernt wurden !!!
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Gäbs nen 5€-Upgrade für die GOG-Version, dann würd ichs mir holen...
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Ohne mich, ich bleib beim Original. Habs eh schon 3x (HoMM3 auf englisch, inklusive erster expansion und gutem Handbuch auf Französisch und dann die GOG Version.

        Und ich bevorzuge eh den Nachfolger. Der kam zwar bei vielen nicht so gut an, hat aber einige sehr gute Verbesserungen gebracht die ich in 3 einfach vermisse.
      • Von Maxicus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Cosmas
        hmmm original im regal, lohnt der kauf nur für dezent bessere grafik?.


        Wer ein bisschen im Internet nach besserer Grafik, sucht wird fündig. Es gibt eine angepasste Version die bereits 1080p und sogar höher unterstützt ohne das Bild einfach in die Breite zu ziehen. Habe diese auf dem PC und es läuft einwandfrei auch in Lan-Spielen mit versionen die nicht modifiziert sind.

        Man sollte aus trotz und wegen dieser unverschämtheit das HD remake irgendwo in der Versenkung verschwinden lassen ( Auch wenn das vermutlich für Ubi heißen würde das kein Mensch remakes will, weil nein .. wir bei Ubisoft treiben es nicht zu weit... )
        Fakt ist. Die version vom Titanen aus dem Alten spiel mit dem dezenten Blitzschwert gefällt mir besser als das übermäßig leuchtende der HD Version.
      • Von Maxicus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich habs gesagt , in der News zum HD remake steht es genau so in den komments entweder hier oder auf pcgames.de ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145471
Heroes of Might & Magic 3: HD-Edition
Heroes of Might & Magic 3 HD: Marketing-Screenshots sorgen für Spott (Ubisoft reagiert)
In letzter Zeit steht Ubisoft wegen misslungener Spiele-Veröffentlichungen in der Kritik der Spieler - und nun sorgt auch noch die Ankündigung der HD-Edition von Heroes of Might & Magic 3 für weiteres Feuer. Diesmal scheint das Marketing die Grafik des Originals absichtlich schlechter zu machen, damit das HD-Remake umso moderner wirkt.
http://www.pcgameshardware.de/Heroes-of-Might-und-Magic-3-HD-Edition-Spiel-55103/News/Marketing-Screenshots-aetzender-Spott-1145471/
12.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/447969210-pcgh_b2teaser_169.jpg
heroes of might and magic,ubisoft
news