Online-Abo
Login Registrieren
Games World
  • Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes erscheint für den PC - Update

    Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes wird das neueste Spiel im von George Lucas begründeten Universum werden. Der Titel erscheint auf PC, PS3 und Xbox 360. Ein erstes Video gibt Einblicke.

    Mit Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes haben die Kalifornier um George Lucas ein neues Spiel angekündigt, dass Fans des Star-Wars-Universum bedienen soll. Wie der Titel des Spiel andeutet, werden die Klonkriege thematisch behandelt. Die Basis bildet hierbei die animierte Trickserie. Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes ist zwischen der ersten und zweiten Staffel der TV-Serie angesiedelt.

    Der Spieler übernimmt ab 15. September die Rolle zahlreicher Jedi-Charaktere und fuchtelt mit dem Lichtschwert durch die Levels. Als Jedi unverzichtbar sind die Kräfte, die auch in Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes eingesetzt werden können. Für mehr Spaß soll ein Koop-Mode sorgen, der zum Release an Bord sein wird.

    Amazon listet das Spiel für überschaubare 29,95 Euro.

    Update: 15.05.2009
    Lucas Arts hat nun erste Screenshots freigegeben, die wir Ihnen gerne zeigen möchten. Das frische Bildmaterial finden Sie in der Galerie.

    Update: 21.07.2009
    Damit die Wartezeit für die Fans der beliebten Fernsehserie Star Wars: The Clone Wars nicht zu lange wird, steht der zweite Trailer zum Spiel bereit. Ab September können Star Wars Anhänger dann den Kampf für den galaktischen Frieden in einem neuen Videospiel von LucasArts und Krome Studios fortsetzen. Unter direkter Mitwirkung von Lucasfilm Animation erlaubt das auf der Zeichentrickserie Star Wars: The Clone Wars aufbauende Republic Heroes, für die edle Galaktische Republik einzutreten. Die Spieler verfolgen den mysteriösen Kopfgeldjäger Cad Bane und kämpfen gegen den neuen Superschurken Kul Teska vom Planeten Skako.

    Hintergrund: Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes
    In Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes meistern die Spieler als Jediritter und Klonkrieger über 30 einzigartige Missionen, die im atemberaubenden visuellen Stil der Fernsehserie gehalten sind.

    Mittels einer komplett neuen Hintergrundgeschichte haben Spieler dabei Gelegenheit, bei den zentralen Ereignissen dabei zu sein, die direkt in die sehnlich erwartete zweite, kommende Staffel der TV-Serie von Star Wars: The Clone Wars münden. Die Jedi-Charaktere bahnen sich ihren Weg durch zahllose Feinde wie Kommando-Droiden und beweisen Ihre Kampfkünste zu Fuß oder in einer Vielzahl von Vehikeln. Die Klonkrieger heizen die Action mit schwerem Geschütz wie Raketen-werfern, Thermaldetonatoren und Jet Packs an, die speziell für besonders aufregende Gaming-Action entworfen wurden.

    Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes erscheint im Oktober für Xbox 360, PlayStation 3, Wii, PlayStation 2, PSP, Nintendo DS und PC.

  • Hero
    Hero
    Publisher
    Gamecock Media Group (US)
    Developer
    Firefly Studios
    Release
    09.04.2009

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    Es gibt 23 Kommentare zum Artikel
    Von kyuss1975
    ich bin mit meinen 34 schon ewiger star wars fan und finde die thematik der klonkriege verpackt in die zuckerlgrafik…
    Von SnakeByte
    Also ich finde ja die Thematik der Clone Wars sehr spannend und interessant.[moral] Aber dass dieser Konflikt/Krieg…
    Von frEnzy
    Nein, natürlich sollen sie das Rad nicht neu erfinden. Aber ein klein wenig aufhübschen, wäre bestimmt drin gewesen
    Von Singler
    Ähm, das ist quasi 1:1 der Stil der Clone-Wars-Serie. Was sollen sie machen? Ein Spiel zur Serie mit einem komplett…
    Von Ob4ru|3r
    Dann doch lieber den Müllabfuhrsimulator ..... Ich liebe zwar beides, Star Wars und Anime, aber kombiniert gefällt…
      • Von kyuss1975 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von SnakeByte
        Also ich finde ja die Thematik der Clone Wars sehr spannend und interessant.

        [moral] Aber dass dieser Konflikt/Krieg für Kinder mit Hilfe dieses Comic-Stils derart verniedlicht wird, finde ich gar nicht toll. [/moral off]

        Ich bin kein Fan von der Serie SW-CW, auch wenn ich Star Wars an für sich eigentlich sehr geil finde. Daher kann ich auch nicht sagen, dass das was ich bisher von dem Spiel zu sehen bekommen hab, mich vom Hocker reißt. Die Comic-Grafik ist eben nicht mein Geschmack, zumal ich rein gar nicht auf Animes und Manags stehe.

        Da warte ich doch lieber weiter auf Old Republic. Da war wenigstens der Deceived Trailer schon endgeil

        ich bin mit meinen 34 schon ewiger star wars fan und finde die thematik der klonkriege verpackt in die zuckerlgrafik auch nicht erfrischend.
        ich hätte mir das ganze in einer weiterentwicklung des kotor-stils gewünscht. je düsterer desto besser.

        aber was solls. dschordsch hab ich gsagt, dschordsch krieg soll nicht so bunt dargestellt werden und etwas ernster rübergebracht werden. aber er hört halt nicht auf mich, der dschordsch. hau den lucas!
      • Von SnakeByte PC-Selbstbauer(in)
        Also ich finde ja die Thematik der Clone Wars sehr spannend und interessant.

        [moral] Aber dass dieser Konflikt/Krieg für Kinder mit Hilfe dieses Comic-Stils derart verniedlicht wird, finde ich gar nicht toll. [/moral off]

        Ich bin kein Fan von der Serie SW-CW, auch wenn ich Star Wars an für sich eigentlich sehr geil finde. Daher kann ich auch nicht sagen, dass das was ich bisher von dem Spiel zu sehen bekommen hab, mich vom Hocker reißt. Die Comic-Grafik ist eben nicht mein Geschmack, zumal ich rein gar nicht auf Animes und Manags stehe.

        Da warte ich doch lieber weiter auf Old Republic. Da war wenigstens der Deceived Trailer schon endgeil
      • Von frEnzy Software-Overclocker(in)
        Zitat von Singler
        Ähm, das ist quasi 1:1 der Stil der Clone-Wars-Serie. Was sollen sie machen? Ein Spiel zur Serie mit einem komplett anderen Stil?
        Nein, natürlich sollen sie das Rad nicht neu erfinden. Aber ein klein wenig aufhübschen, wäre bestimmt drin gewesen
      • Von Singler Freizeitschrauber(in)
        Zitat von frEnzy
        Auch auf die Gefahr hin den Hass aller Star Wars Fans auf mich zu ziehen: Die Grafik ist, bis auf ein paar Details, echt mal grottig!! Zeichentrickvorlage hin oder her aber sowas schlechtes wie die Landschaften, Gebäude, Laufmaschinen und Specialeffects habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen. Ich musste spontan an die Anfangszeit des GameCubes denken...
        Ansonsten könnte das Spiel aber ganz brauchbar werden. Bin mal gespannt, Grafik ist ja nicht alles
        Ähm, das ist quasi 1:1 der Stil der Clone-Wars-Serie. Was sollen sie machen? Ein Spiel zur Serie mit einem komplett anderen Stil?
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Dann doch lieber den Müllabfuhrsimulator .....


        Ich liebe zwar beides, Star Wars und Anime, aber kombiniert gefällt mir das Ganze eher weniger, und gar ein derart lächerlich aussehendes Spiel zu kaufen kommt mir erst recht nicht in den Sinn.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683867
Hero
Nutze die Macht, Luke
Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes wird das neueste Spiel im von George Lucas begründeten Universum werden. Der Titel erscheint auf PC, PS3 und Xbox 360. Ein erstes Video gibt Einblicke.
http://www.pcgameshardware.de/Hero-Spiel-7319/News/Nutze-die-Macht-Luke-683867/
21.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/screenshot1.jpg
star wars
news