Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von in-your-face Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Klingt echt sehr interessant, ich hoffe die verändern es nicht wieder für die breite Masse und es springt im SP auch etwas Story raus.
      • Von Arvanor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hmm das scheint ja was Nettes zu sein. Könnt mir gefallen aber braucht Ihr mittlerweile schon das Geld von Zahnpastafirmen?
      • Von kr4yzed PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Iconoclast
        Ich weiß noch nicht. Ich liebe Dark Messiah Of Might And Magic, aber das sieht mir hier sehr stark nach Dead Island im Mittelalter aus. Die Animationen der Zombies sind ja sogar die gleichen. Überzeugen kann mich das nicht so recht. 6-8 Stunden hört sich auch nicht gerade dolle an, wenn die Entwickler das schon sagen. An Dark Messiah habe ich fast 20 Stunden gesessen, laut Steam.


        Stimme dir zu, dass die Spielzeit etwas kurz ist mit 6-8h für eine Kampagne. Ich hoffe das ändert sich noch und sie kommen zumindest auf 12-14h. Andererseits wirds halt durch den Horde-/Wavemodus (oder wie auch immer sich das nun schimpft) bestimmt etwas mehr. Dann wird man es hoffentlich noch auf unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen durchspielen können, unterschiedliche Skillungen ausprobieren können usw. Falls nicht hängt das Spiel bei mir eher am Preis. Als Vollpreistitel für 40€ würde ich es mir nicht holen bei der Spielzeit und das obwohl ich mich schon seit Längerem drauf freue.

        Ansonsten muss ich sagen, sieht das Kampfsystem nicht schlecht aus (vielleicht noch etwas zu einfach) und die Optik gefällt mir auch. Dass die Animationen der Zombies die gleichen sind, kann man jetzt nicht behaupten. Es wirkt hier einfach viel runder und sind wir mal ehrlich: klassische Zombies und bewegen sich nun mal i.d.R. gleich außer es sind Zombies auf Speed, wie in den letzten RE-Teilen oder Dawn of the Dead.
      • Von hanni6al Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sieht echt cool aus, bin schon angefixt !
      • Von Goyoma BIOS-Overclocker(in)
        Cool, danke für die Info
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1127194
Hellraid
Vorschau-Video zu Techlands Ego-Schnetzler
Auf der E3 präsentierte uns Techland den geistigen Nachfolger von Dark Messiah of Might and Magic: Hellraid ist ein Ego-Schnetzler mit Skyrim-Anleihen, Loot-System und Erfahrungspunkten. Im Video-Preview stellen wir das ambitionierte Projekt anhand brandneuer Spielszenen genauer vor.
http://www.pcgameshardware.de/Hellraid-Spiel-5913/Videos/Vorschau-Video-zu-Techlands-Ego-Schnetzler-1127194/
03.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/VB_Hellraid_2014.06.26_O_b2teaser_169.jpg
indie game,action
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58549_sd.mp4