Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Soulzerker Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sehr scharfe Grafik! :O
      • Von DerToniX Kabelverknoter(in)
        Bin sehr großer Fan von Dark Messiah of Might and Magic. Deswegen freue ich mich sehr auf dieses Spiel.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von bootzeit
        Was kotzt mich dieser Player an und die Werbung erst recht .




        Da.
        [YT]pfzeQFCzgxM[/YT]

        Sieht interessant aus, allerdings wirkt das ganze auf mich sehr hölzern.
      • Von CupCake Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von frostigerhauch
        Erinnert mich an Dark Messiah of Might and Magic


        jepp finde ich auch und das gefällt mir sehr gut... und zum glück braucht nicht jeder realismus, sonst wären die herr der ringe filme ja mal sowas von gefloppt und an den armen harry potter wollen wir mal gar nicht denken
        wer realismus möchte, schnappt sich am besten ne axt aus der garage, geht in den nächstgelegenen größeren wald und schaut was er da so spannendes erleben kann
      • Von ghorgal Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von orca113
        Mir hat es einen sehr guten Eindruck gemacht in den Videos. Wäre schön wenn es neben den Elder Scrolls nochmal ein Game gibt was eine so große frei begehbare Welt mit tollen Landschaften geben wird.

        Bin gespannt!

        da wirds nicht allzuviel freiheit geben, aber das will das game auch nicht. hack'n slay a la diablo aus der egoperspektive. nicht mehr und nicht weniger. wird bei mir ein instantbuy.

        ps: die waffe wiegt übrigens fast nichts weil sie aus mithril ist und die stäbe aus bambus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1132778
Hellraid
Hellraid: Erste Spielszenen mit neuer Engine von der Gamescom
Das polnische Entwicklerstudio Techland hat uns auf der Gamescom die ersten Spielszenen aus Hellraid gezeigt, welche mit der neuen, hauseigenen Chrome Engine 6 entstanden sind. Selbst durften wir zwar nicht spielen, aber schon beim Zuschauen bekam man Lust auf mehr. Der Geheimtipp im brutalen Hack'n'Slay-Genre?
http://www.pcgameshardware.de/Hellraid-Spiel-5913/Videos/Spielszenen-Chrome-Engine-6-Gamescom-Video-1132778/
17.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/E2DB2145-C630-C93A-A82CA52DF0ABE94E_b2teaser_169.jpg
gamescom
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59310_sd.mp4